Samstag, 14. September 2013

#1 What do you think about Ombre Hair?

Der erste Post meiner Serie What do you think about...?
Hier rechts sind erstmal ein paar Bilder:

Die Bilder sind leider nicht in so guter Qualität aber naja....

Also was denke ich über Ombre Hair?

Ich finde es sieht sehr schön aus, besonders elegant ist es mit welligen Haaren wie bei meinen Beispielbildern . Ich selber könnte mir es an mir auch gut vorstellen aber ich habe nicht so eine gute Haarlänge dafür. Leider ist Ombre Hair in den letzten Wochen etwas aus der Mode gegangen.
Was denkt ihr über Ombre Hair? Schreibts in die Kommentare.

Jackie <3




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.