Sonntag, 15. September 2013

#3 What do you think about "Miacosa"?

Was denke ich über Miacosa?

Ich finde Miacosa gut!
Für alle die Miacosa nicht kennen das ist ein onlineshop wo Promis und YouTube Stars wie z.b. themsmania, herrtutorial u.s.w. Produkte vorstellen und zum Verkauf anbieten die es bei und in Deutschland nicht so günstig gibt oder Produkte die es gar nicht in Deutschen Läden zu erwerben gibt.
Meiner Meinung nach bietet Miacosa die Möglichkeit
Produkte kennen zu lernen die wir so in Deutschland
nicht haben.
Ich habe zwar noch nie dort bestellt aber würde es
dennoch weiterempfehlen.

Jackie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.