Mittwoch, 11. September 2013

Das bin ICH ; ganz normal verrückt

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jacqueline, aber alle nennen mich Jackie.
Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse. Ich bin Make-up- und Shoppingsüchtig. :D
Dieser Blog geht über das Thema Young Beauty (z.b. über Pflegeprodukte), über Lifestyle und Fashion in meinem Alter. Außerdem liebe ich es YouTube Videos zu gucken.

Also, WARUM mache ich diesen Blog?
Weil mich die oben genannten Themen sehr interessieren und ich mein Wissen an euch weitergeben möchte.....weil ich fast jede Woche neue Produkte kaufe und ich auch schon sehr viel habe was ich euch vorstellen möchte.

Was mache ich auf meinem Blog?
Hauptsächlich  werde ich euch Feedbacks zu Produktreihen geben, etwas über Trends erzählen; was gerade IN ist, was mir gefällt...Und natürlich auch über Sachen wie: Essen, Musik, Schule u.s.w.

Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ihr lest vielleicht meinen Blog regelmäßig.

Liebe Grüße Jackie <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog interessant und finde es mutig in deinem Alter einen Blog zuführen. Deine Themen finde ich sehr spannend.
    Lg Kea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.