Sonntag, 3. November 2013

Ein Tag! :D

Hallo!
Heute mach ich mal einen Tag den Ema schon mal gemacht hat und ich dachte mir machste den mal auch :D
1. O.P.I oder Essie?
Essie! Auf jedenfall, O.P.I Lack für 16€ ^^ nen bisschen zu teuer find ich.
2. Lipgloss oder Lippenstift?
Mhhhm also eigendlich benutze ich gar nix von beiden ich benutze nur Lippenpflegestifte wie die Baby Lips.
3.Rosa oder Rot?
Rosa♥
4.Drogerie oder Highend?
Drogerie! Highend ist zwar gut aber 1. Schwer zu haben und 2. zu teuer für ein 12 jähriges Mädchen. Drogerie reicht vollkommen aus.
5.Gossip Girl oder Sex and the City?
Gar nix von beiden :)
6.Schokolade oder Chips?
SCHOKOLADE !!!!!
7.Actionfilm oder Liebesfilm?
Eher Liebesfilm, aber beides nur mit nen bisschen Komödie :D
8.H&M oder Zara?
H&M
9.Party oder Chillen?
Chillen ^-^
10.Instyle oder Cosmopolitan?
ähm Bravo Girl! :D

Ich tagge alle die das lesen!
Jackie<3

Kommentare:

  1. Hii :)
    schönen Blog hast du ! <3
    Mach doch mal den Follower-gadget auf
    deine Seite, dann kann ich dir folgen ! :)
    Hoffe du folgst mir auch :-*

    xoxo, itzspiritcolour.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke das dir mein Blog gefällt <3 Ich schau gleich mal bei dir vorbei! LG!

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.