Samstag, 23. November 2013

Noch ein Tag! ♥

Hallo!
Ich würde von der lieben Vivi getaggt, (Vielen Dank nochmal!) und wollte nun die 10 Fragen beantworten.

Mit welcher Person (tot oder lebendig) wolltest du schon immer mal ein Gespräch führen?
Ähm ich würde voll gern mal ein Gespräch mit Ema führen, sie macht so viel was ich auch gern mal machen würde.
Wo findest du die besten Schnäppchen?
Bei Primark ;)
Wovon könntest du dich ein Leben lang ernähren?
Von Fleischwurst! :DD
Wann ist die perfekte Zeit zum Aufstehen?
So um 9 aber am liebsten würde ich einfach immer ausschlafen!
Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang?
Sonnenuntergang!
Schminkst du lieber deine Lippen, oder deine Augen?
Klar meine Augen! Ich seh mit geschminkten Lippen immer so tussig aus.
Wann ist deine beste Zeit für Kreativität?
Am Wochenende und Freitags in Kunst :D
Was ist das Wichtigste in deinem Leben?
Meine Familie und meine Freunde! ♥
Welche Eigenschaft stört dich an dir?
Das ich immer zu faul bin zum lernen.;(
Was inspiriert dich?
Vieles!

Die regeln:
Schreibe einen Post und danke mit einem Link demjenigen, der dich getaggt hat
Beantworte die Fragen 
Tagge weitere 10 Blogger die unter 200 Leser haben
Gebe den getaggten Bloggern Bescheid

Ich tagge:
(Sorry ich kann nicht mehr taggen, ich kenne noch nicht so viele Blogger. Aber wenn ihr getaggt werden möchtet schreibts in die kommis!)

Jackie <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.