Sonntag, 24. November 2013

Noch einen Monat bis Weihnachten! Neuer Banner, Neuer Hintergrundund #Jackie's Chritmas!

Hallo!
Ja Mann glaubt es kaum aber in genau einem Monat ist schon wieder Weihnachten! Ich liebe die Weihnachtszeit denn es gibt Kekse, Flauschesocken, Schnee, Tee, Deko und noch viel mehr. Ich mache jetzt jeden Sonntag ein Post zu meiner Winter-Weihnachts-Serie Jackie's Christmas und zünde mit euch immer eine Adventskerze an. Ich freu mich schon riesig!!! Wie ihr sehn könnt hab ich auch schon dem Thema entsprechend einen neuen Banner und einen neu Hintergrund. Ich hoffe es gefällt euch!

Jackie <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.