Samstag, 2. November 2013

Und mein Beautyregal wird noch voller... :D

Hallo!
In letzter Zeit hab ich mir zwei neue Sachen gekauft die ich euch gern zeigen würde!
Als erstes die/das Loreal Nude Magique Eu de Teint-  Make up 11,95! Ich hab die Nummer 120.
Es ist mega gut und man merkt es wircklich gar nicht auf der Haut - einfach toll und sehr natürlich!
Und die braune Catrice Eye&Face Palette aus der Arts Collection- 7-8€
Sie ist auch mega gut und total gut pigmentiert!
Das sind alle Farben geswatcht.

Beides ist sehr empfehlenswert!

Jackie <3





Kommentare:

  1. die Catrice Paletta wollte ich mir auch holen *-* ist sie ihr Preis wert ? :)
    sehr schöner Post Jackie, weiter so.. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meiner Meinung nach ist sie ihren Preis wert denn sie deckt super! Danke <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.