Samstag, 28. Dezember 2013

Aufgebraucht 2013

Hallo!
Heute kommen meine aufgebrauchten Sachen von diesem ganzen Jahr, denn das Jahr neigt sich dem Ende und ich freu mich schon riesig auf Silvester. Alle der Sachen sind  ganz gut aber ich werde noch unter die Bilder schreiben ob ich sie mir Nachkaufen würde. Ich hab diese Bilder mit der Kamera von meinem Vater gemacht, obwohl ich das nicht darf. :)

Die Creme und die Wattestäbchen hab ich bereits nach gekauft, die Halsbonbons kauf ich mir nur wenn ich Halsschmerzen hab.

Das linke kauf ich mir nach.

Die In-Dusch Boldy Milk hab ich bereits gekauft und das andere kauf ich nicht nach.

Hab ich bereits ersetzt :)

Wie man sieht hab ich das Trockenshampoo schon mal nach gekauft und das werde ich auch wieder tun.
Die Zahnpasta hab ich schon gegen eine bessere Eingetauscht.

Beides SEHR gut, mal sehnen was ich mir nach kaufe.

Werde ich mir nicht nach kaufen.
Jackie ♥

P.S. Ich mache grade bei einer Blogvorstellung mit: http://beautylovethelifeyoulive.blogspot.de/2013/12/blogvorstellungen.html

Kommentare:

  1. sehr schöner blog. weiter so!

    happy holidays to you
    xoxo
    www.urbanconcourse.com
    www.facebook.com/urbanconcourse

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog und echt coole Sachen!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.