Sonntag, 15. Dezember 2013

DIY Geschenkidee! #Jackie's Christmas

Hallo!
Schönen 3. Advent euch allen! Heute kommt von mir ein DIY denn Selbstgemachte geschenke sind doch die Schönsten. Ich bin heute super aufgeregt, denn ich hab morgen Geburstag. :)
Ihr braucht:

  • eine art Flasche z.b. von Nanunana 
  • Geschenkband
  • Papier
  • Nagellack
  • Lametta *                                                                                      
                             *ist nicht notwendig
Schritt 1:


 Den unteren Teil mit rotem Nagellack anmalen (damit es grade wird benutze ich Tesa zum abkleben)

Schritt 2:
 Mit schwarzem Nagellack und dem Essence Duo Stylist punkte aufmalen.

Schritt 3:
 Eine Weihnachtsbotschaft auf schreiben und kreativ Gestalten. :D

Schritt 4:

 Geschenkband umwickeln (sieht einfach schön aus)

Schritt 5:
 Die Botschaft rolle ich ein und stecke sie in die Flasche

Schritt 6:


Fertig!  Dazu schenke ich noch eine kleine Duftkerze. :D

Hoffe es gefällt euch!
Jackie <3

Kommentare:

  1. Hey :)
    Richtig tolle Idee! Werde ich auf jeden Fall nachmachen :)
    Und dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Cool das dir die Idee gefällt und Danke für deinen Glückwunsch!
    LG Jackie

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Jackie
    Einen richtig schönen Blog hast du!
    Tolle Idee! Und Beauty geht immer! Das ist aber auch ein zu schönes Thema! :o)
    Mach weiter so! :o)
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Vielen Dank! Ja mach ich. :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.