Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch! ☺ ♥

Hallo!
Ja Das ist heute der LETZTE Post in 2013! Ich kann es kaum fassen, in noch nicht mal 24 Stunden ist schon wieder ein neues Jahr. Dieses Jahr war bei mir sehr Spannend und Crazy. Ich habe Die You-Tube Beauty Welt für mich entdeckt. Angefangen hat alles mit Ischtar Isik. Ich habe angefangen mich zu schminken und durch Ilona mich fürs bloggen begeistert. Neben bei bin ich in die 7. Klasse gekommen, größer geworden und habe alte Freundschaften wieder gefunden u.s.w.
Jetzt wollte ich mich noch einmal bei euch bedanken♥ Wir sind jetzt nämlich schon 24!♥:* Durchs bloggen hab ich ein Hobby gefunden das mir sehr Spaß macht. Ich reue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Aber jetzt ist Silvester und ich hab mich schon vorbereitet:
Die hat mein Vater mir heute mitgebracht ;) :D

Meine heutige Tasche (Takko)


Und mein OOTD
Jackie♥

Kommentare:

  1. voll die schönen Sachen und ich mag deinen Blog ♥
    ani von http://realdaisymint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Blog gefällt♥

      Löschen
  2. Die Tasche und das Kleid mit der Kette sind richtig schön.... ich mag deinen blog sehr und werde öfters mal vorbeischauen..
    LG Antonia

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das kleid mit der kette ist echt schön :)

    liebe grüße vivi ♥

    http://lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die braune Tasche habe ich auch. Die ist sooooo schön. Mir gefällt das Outfit sehr.
    Liebe Grüße Kruemel (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt schön, hab sie zum Geburtstag bekommen. Danke :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.