Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kleine Info :)

Hallo!
ich hab heut nur mal ne kleine Info für euch, ich blogge ja wieder Samstag für meine Weihnachtsserie aber nun erstmal was Anderes. Ich hatte ja Montag Geburtstag und kaufe mir von meinem Geburtstagsgeld eine Kamera, eine Canon EOS, die hat bis vor kurzem bei Otto.de nur 400€ gekostet doch jetzt kostet sie leider 550€. :( Deshalb werd ich sie wahrscheinlich bei Ebay kaufen aber das dauert noch... Die Weihnachtsposts werden deshalb noch in "schlechter" Qualität sein. :( Es tut mir leid und mir ist auch klar das deswegen mein Blog nicht so "gut" ankommt. Außerdem gefällt mir mein Banner und mein Hintergrund irgendwie gar nicht. Nach Weihnachten werd ich das alles schnell wieder ändern....

Liebe Grüße Jackie ♥
Quelle: Facebook

Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und Feier schön!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Danke und ebenfalls Frohe Weihnachten ♥ Ich hab natürlich lust teilzunehmen!
      Liebe Grüße Jackie

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.