Sonntag, 1. Dezember 2013

Meine Weihnachtsdeko! #Jackie's Christmas

Hallo!
Heute kommt der Erste Post zu meiner Weihnachts-Serie. Ich hatte ja letzte Woche schon mal damit angefangen aber ich mach jetzt alles nochmal von vorne. Vielleicht seht ihr in diesem Post eine kleine Inspiration.
Also genießt die Bilder, ich hab alle Läden wo die Sachen her sind mit auf das Bild geschrieben.♥♥












Jackie <3

Kommentare:

  1. Hey , cooler Blog :)
    Vielleicht magst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen , ich würde mich freuen .
    Alles Liebe ,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke das dir mein Blog gefällt! <3 Ja ich würde super gern mitmachen. Ich schau gleich mal vorbei! LG Jackie

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.