Donnerstag, 26. Dezember 2013

Meine Weihnachtsgeschenke :) #Jackie's Christmas | Finale Teil 2

Hallo!
Heute will ich euch meine Weihnachtsgeschenke zeigen. Es ist nicht viel da ich mir ja Geld gewünscht habe, aber es könnte euch trotzdem interessieren. ;)













Jackie ♥

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar! ich folge dir bereits :)
    schöne sachen hast du da bekommen, die benefit sachen sind wahnsinnig toll- ich hab die meisten auch zuhause, vorallem die bad gal lash mascara finde ich sehr gut !
    alles liebe, toney

    http://wastingtimeoutside.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Schönen Blog gleichfalls!
    Ich folge dir bereits :)
    Liebe Grüße☻♥
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke! Besonders das Pinselset ist ja toll! :)
    xx, Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    P.S. Auf meinem Blog gibt's zurzeit die kompletten bebe MORE Produkte zu gewinnen, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!♥
      Ja das Pinselset ist wirklich gut. Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      LG Jackie

      Löschen
  4. Tolle Geschenke! Vielen Dank für deinen Kommentar, bin dir mal direkt gefolgt, ich hoffe ich kann dich nun auch als meine neue Leserin begrüßen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte und Danke fürs Folgen. Ich folge dir auch schon. :)

      Löschen
  5. He♥!
    Vielen dank für deine anfrage1!! ♥ für gegenseitiges folgen bin ich immer offen ♥ Ich beginne mal und folge dir jetzt via GFC ♥
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke fürs folgen ich folge dir auch. ♥

      Löschen
  6. du hattest auch wegen gegenseitigem folgen gefragt :) von mir aus gerne. Hast du noch interesse? :-*

    AntwortenLöschen
  7. und außerdem mache ich auch eine Blogvorstellung vllt hast du dazu auch noch lust? :)

    mein Blog: beautylovethelifeyoulive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Geschenke :) !
    Du hast einen neuen Leser
    Kannst ja bei mir vorbei schauen :)
    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Vielen Dank ♥ Ich schau gleich bei dir vorbei :)

      Löschen
  9. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Blog gefällt. :) Klar, ich hab nix gegen gegenseitiges Folgen ♥ Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey, ich folge dir jetzt :)

    Ich freue mich schon auf deine Kommende Posts!

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥ heute kommt ein Aufgebraucht 2013 :)

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn echt schön :)
    Tolle Geschenke hast du bekommen!
    Hast du lust auf ein gg. folgen? Würde mich sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    http://twinyourstyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke das dir mein Blog gefällt. :) Ich folge dir gerne.
      Liebe Grüße Jackie

      Löschen
  13. Sehr schöne Sachen (besonders die von benefit <3)

    Dein Blog ist echt schön gestaltet :)

    http://meinlebenbeautyundderganzerest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ja die Benefit Sachen sind mega gut.
    Freut mich das dir mein Blog gefällt!♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. hey, könntest du vielleicht mal eine review zu dem benefit set machen? ich überlege nämlich mir das zu kaufen (:
    LG, maike (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne, jetzt weiß ich was ich als nächstes machen kann :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.