Sonntag, 8. Dezember 2013

Winter! [TAG] #Jackie's Christmas

Hallo!
Heute wollte ich mal wieder einen Tag machen, der aber passend zu meiner Winter-Weihnachts-Serie ist.
Los gehts mit den Fragen:

1. Lebkuchen oder Spekulatius?
Auf jeden Fall Spekulatius! Ich mag kein Lebkuchen...
2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
Nen richtig dicker Pullover mit nem Rundschal.
3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
mhmmm... um es jetzt nicht auf materielle Dinge zu beziehen: Das wenigsten für einen Tag Frieden ist.
4.Backst du gern Plätzchen?
Oh Ja! Erst eben grade hab ich welche gebacken.
5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
Ja etwas! Bei uns hat es zwar schon geschneit aber es ist nur auf den Dächern liegen geblieben.
6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
 Ich liebe Duftkerzen auch mit Winterdüften, mein Lieblingsduft ist Vanille.
7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
Ein Experimentier-Kasten wo man Krebse züchten konnte..... ich steh nich so auf kleine Viecher.
8.Magst du den Winter?
Ja, aber nur wegen meinem Geburtstag, Weihnachten, Kekse und der Deko, ich hasse die kälte weil ich IMMER friere.
9.Wie verläuft bei dir Silvester?
Wir fahren zu Verwanden und feiern dort dann.
10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
Nee, erstens trink ich ja nicht und zweitens Gratulieren wir und und die Männer trinken Schnaps. :D

Ich tagge alle die es wollen!

Jackie <3
P.S. Ich mache grade bei 4 Blogvostellungen mit:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.