Sonntag, 12. Januar 2014

All about my Blog [Tag]


Hallo!
Erstmal danke das schon so viele an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben! Falls DU noch nicht teilgenommen hast: *klick'. Ich wurde von Marie getaggt, diesen tag zu machen, danke nochmal Marie! :)
So es geht los:

Die Regeln:

  1. verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag
  2. beantwortet die Fragen
  3. taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern
  4. sagt den Getaggten Bescheid

Die Fragen:

1.Warum hast du angefangen zu bloggen?
Weil ich mich schon lange für Beauty und Fashion interessiere, ich kein Hobby hatte und ich mein Wissen an euch weitergeben möchte.
2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Ne eigentlich ging das ganz schnell. :)
3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Ja, Ema♥!
4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Ja, ein paar meiner Freundinnen wissen das. Und meine Eltern auch. ;)
5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Nee.
6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Ne aber ich würde behaupten das ich durch YouTube öfter Schminke und Pflegeprodukte kaufe. :)
7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Obwohl ich das noch nie getan habe: Eine Morgen/Abendroutine, Sonst Hauls. 
8.Dein Ziel an Follower?
Ich freue mich sehr wenn jemandem meinem Blog gefällt.♥

Ich tagge:

Wenn ihr getaggt werden wollt, schreibts in die Kommentare! 

Vergesst nicht bei meiner Blogvorstellung mit zu machen. *klick*


Jackie ♥


Kommentare:

  1. vielen lieben dank fürs taggen <3 werde demnächst mitmachen :))

    AntwortenLöschen
  2. vielen danke fürs taggen :) <3 der post von mir kommt bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie heißt denn das Cover was auf deinem Blog läuft??? Also das Cover von Royals???
    Bitte antworte ich suche das Cover schon ganz lange ♥
    Alles Liebe
    ♥♥♥

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://m.youtube.com/watch?v=9FkxWDQ4XGM

      Löschen
  4. du hast echt einen richtig tollen blog, schöner header! folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht magst du mir auch folgen? :)
    liebe grüße Jane

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Klar folge ich dir. :) Du bist übrigens die 50. Danke!!

      Löschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog! :)
    du machst echt tolle bilder :)
    xoxo.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar! Wir folgen dir jetzt ! :)
    schöner blog!
    http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle antworten :)
    ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback! <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Total schöner Blog °_° Ich habe in gleich Abonniert und vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zuschauen :)
    Liebe Grüße
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ♥
    Dein blog gefällt mir sehr ♥ Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo(:
    Du hast einen echt schönen Blog (:
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf mein Blog vorbeischauen würdest.(:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/
    LG Jazzy(:

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Schöner Post und würdest du mich bitte auch mal taggen ?
    Würde mich sehr drüber freuen (:
    LG Jazzy(:

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.