Montag, 6. Januar 2014

Benefit Set | Review !!! + Mini Ikea Haul

Hallo!
Ich habe ja zu Weihnachten ein Benefit Set geschenkt bekommen und eine liebe Followerin hat mich gefragt ob ich nicht eine Review dazu machen könnte.
Neben bei möchte ich euch noch auf meine Umfrage aufmerksam machen, ihr findet sie links unter "Über mich und meinen Blog".

Das Set heißt " sizzlin six" und sieht so aus:

 Es hat 35€ gekostet.

So kommen wir zu den einzelnen Produkten:

Dandelion Blush:
Der Dandelion Blush hat eine sehr natürliche Farbe und ist somit auch für den Alltag geeignet. Ich trage im Alltag nur Blush wenn ich sehr blass im Gesicht bin. Der Blush ist sehr schön beim auftragen und hält auch den ganzen Tag. Wenn man ein- bis zweimal mit dem Pinsel reingeht hat man genau die gute Menge für eine Seite. Wenn er alle ist kaufe ich ihn mir nur nach wenn er einzeln  nicht zu viel kostet.



Benetint:
Der/die/das Benetint ist wie der Name schon sagt so etwas wie Tinte. Man kann es auf die Wangen und auf die Lippen auftragen. Auf den Wangen erzielt es doch ein ganz schönes Ergebnis indem man 3-4 Tropfen auf die Wangen gibt und dann verreibt. Allerdings ist es schon schwer es genau dorthin zu verteilen wo es hin soll.Auf den Lippen mag ich es überhaupt nicht! Viel zu flüssig und es läuft die in den Mund rein. Bäh. Würde ich mir nicht kaufen!

 Badgal Lash Mascara:
Ist super gut und verklumpt überhaupt nicht. Geht super leicht aufzutragen. Und verleit guten Schwung. Kauf ich mir auf sicher nach.

girl meets pearl; Highlighter
Geht zwar wieder etwas schwer aufzutragen aber ist trotzdem echt gut. Anders als Puder-Highlighter bleibt er da wo er sein soll, den ganzen Tag. Ich benutze nicht oft Highlighter deswegen würde ich ihn nicht kaufen.


The POREfessional
Die Porefessional Make-up Base ist sehr gut. Wenn man sie unter das Make-up macht hält das Make-up viel länger. Ob sie die Poren optisch verkleinert kann ich nicht genau sagen denn ich kenn mich damit nicht so aus. Leider vertrage ich sie nicht so gut, meine Pickel werden roter und meine Stirn juckt ganz komisch. SCHADE. Sonst würde ich sie mir sicher nachkaufen.

Dandelion Lipgloss
Zu diesem Produkt kann ich nicht viel sagen: Er ist gut, schöne Farbe, hält gut, kauf ich mich aber nicht nach.

Und jetzt noch son paar Bilder von Sachen die ich bei Ikea ergattert hab:





Jackie ♥ NICHT DIE UMFRAGE VERGESSEN!! :D

Kommentare:

  1. hallo!!! Schöner post- das Set gefällt mir sehr gut!!! Weißt du zufällig, ob man den Blush auch einzeln kaufen kann???

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke. Ja man kann den Blush auch einzeln kaufen, z.b. hier:http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/product/view/wangen-rouge-puder-dandelion
      Momentan steht da noch Bald verfügbar.

      Löschen
  2. Hey :) Dein Blog ist voll schön! Jetzt hast du einen Follower mehr ;) Es würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest <3
    followthepinkflower.blogspot.de
    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi. Danke ♥ Ich schau gleich bei dir vorbei. :)

      Löschen
  3. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich wollte schon immer mal eine Base für Makeup kaufen, aber irgendwie hab ich bisher noch gar nichts gefunden. Wenn du ein gute finden würdest, könntest du dann darüber posten? :3

    Liebe Grüße ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Bitte. Wenn ich eine gute gefunden habe kann ich das gerne posten aber bis jetzt sieht es noch nicht so gut aus. :)
      Liebe Grüße Jackie

      Löschen
  4. heeeey, einen total süßen blog hast du und deine bilder gefallen mir :-)

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog!! :)

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - es gibt ein tolles Gewinnspiel:

    http://lichtfantasy.blogspot.de/2014/01/gewinnspiel-2.html

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! ♥ Klar haben wir Lust auf gegenseitiges Verfolgen und Folgen dir nun. :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich folge dir gerne :)
    Folgst du mir auch? ♥

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuper schöner blog! lust auf gegenseitiges verfolgen?
    du kannst gerne an meiner blogvorstellung teilnehmen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe dich zum "All about my Blog Tag" getaggt und hoffe, dass du mitmachst. :)♥
    LG Marie

    http://dreampetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, von Benefit möchte ich unbedingt auch mal Produkte ausprobieren. Ich muss mal die Augen offenhalten, ob es die Produkte irgendwann/irgendwo mal reduziert gibt. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  11. Das Blush habe ich auch und ich liebe es!♥
    Falls es dich/jemanden anders interessiert, habe ich auch eine Review wo man das Produkt in 'Originalgröße' sieht.:)
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/2014/02/benefit-dandelion-blush-review.html
    Bin jetzt Leser von deinem Blog!♥
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.