Samstag, 25. Januar 2014

Blogvorstellung #1 Scrapbook! ♥

Hallo!
Vielen Dank das so viele von euch an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben. Wie ich gesagt habe werde ich 3 Blogs vorstellen, ich hoffe die anderen Teilnehmer sind mir nicht böse. Und heute stelle ich die erste Gewinnerin vor:

Sie heißt Mary, ist 14 und bloggt bei Scrapbook über Mode.
Sie ist noch relativ neu bei Blogger und kann neue Follower gut gebrauchen.

Ich finde ihren Blog echt schön und sie hat viel mehr Follower verdient. Ich selber folge ihr auch.




Jackie ♥


Kommentare:

  1. Ich kenne ihren Blog und mag ihn auch richtig gerne :)
    Alles Liebe
    Julie

    Meine Blogvorstellung:
    http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr Blog ist echt schön. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi My Dear ! :* Your blog is so cool ! I want to invite you to mine , and check the shop witch the banner is on the right side of my blog ! You will get 10% discount! I think that u will find in this shop something special for u ;* maybe u wanna follow each other ? If yes just follow me and let me know I will do the same ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Thank you!♥ This is my first international comment! :)
      I follow you now.

      Löschen
  4. Ich kenne den Blog auch schon und finde ihn auch echt super!!
    Schau gerne mal bei uns vorbei ♥
    Wir folgen dir jetzt
    lg ♥
    http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich folgte dir schon jetzt bist du dran
    www.fashionloverin12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein gott VIELEN DANK ! <333 ich freue mich so wahnsinnig Danke :-) <33 Und du hast sehr schöne Bilder von meinem Blog genommen, das hast du wirklich toll gemacht <3
    Alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gern gemacht :) ♥ Danke.

      Löschen
  7. Hey♥
    ich macheauch eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen
    LG
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey hey ♥
    Wir machen auch eine Blogvorstellung und würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest♥
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist unglaublich schön ! gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.