Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year!

Hallo und frohes neues Jahr!
Ich wollte euch heute nur mal ein paar Fotos von Gestern und Heute zeigen.Es war ein schönes aber nicht wirklich spannendes Silvester. Denn wir waren bei Verwanden und ich war das einzige Kind.
Teigrollen 
Antipasti und Obst
Lecker Hänchendönerfleich :D
Feuerwerk


 Jackie♥


Kommentare:

  1. Hallo, wie versprochen habe ich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut und finde ihn echt cool!!! Ein toller Post und schöne Bilder hast du gemacht!!! Ich folge dir jetzt jedenfalls auch und freue mich schon auf deine nächsten Posts!!!

    Liebste Grüße
    deine Nasch Katze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Vielen Dank ♥♥♥
      Liebe Grüße ebenso Jackie

      Löschen
  2. Heii♥
    Ich finde deinen Blog echt klasse :)
    LG, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön dein Blog ist :)
    Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt! ♥ Klar schau ich bei dir vorbei!

      Löschen
  4. hey jackie ♥
    da dein Blog wirklich süß ist, dachte ich, dass du vielleicht Lust hast bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen!♥
    liebste grüße
    luu ♥
    http://lutiful.blogspot.de/
    oder hier kommst du direkt zur Blogvorstellung: http://lutiful.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html?

    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich nehme bereits teil. Danke ♥

      Löschen
  5. Hallo ♥ Dein blog gefällt mir sehr. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir mein Blog gefällt.:) Ich schau gleich vorbei.

      Löschen
  6. Toller Blog :) Schöne Musik! Weiter so!

    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog! Schöner Post! :-) Das Essen sieht ja mal richtig lecker aus! ;-)

    Liebe Grüße, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.