Mittwoch, 29. Januar 2014

Januar-Favoriten ♥ + Blogkonzept

Hallo!
Erstmal DANKE für 90 Follower! ♥♥♥ Anfang Januar waren es noch 50 weniger! o_O Danke! So jetzt zum Thema, heute wollte ich euch die Dinge vorstellen die ich diesen Monat geliebt habe.

 ♥-lings Essen :D


♥-lings Düfte:


♥-lings Beauty-Produkte:


 ♥-lings Schmuck:


♥-lings App: Parking Mania,Twitter

♥-lings Lied:


So jetzt zu meinem Blogkonzept: Ich plane das ich jetzt jeden Sonntag und jeden Mittwoch blogge. Diesen Sonntag kommt ein Haul denn ich fahre am Freitag shoppen. Am nächsten Mittwoch kommt dann eine weitere Blogvorstellung. Wie findet ihr das?

Jackie ♥  P.S. Was haltet ihr von einem FAQ???

Kommentare:

  1. Ich fände alle Ideen toll <3 FAQ finde ich super! Herzlichen Glückwunsch zu deinen 90 Followern!! Das ging ja wirklich schnell :o
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥ Ja das ging erstaunlich schnell :D

      Löschen
  2. Gute Idee :) Sind wirklich tolle Sachen :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es gut, regelmäßig zu bloggen und mache ja das System Mittwoch-Sonntag auch schon eine Weile!

    Mir gefällt die Sleek Palette am besten- wo hast du sie denn gekauft und kannst du vielleicht eine Review dazu machen??? Würde mich sehr darüber freuen!


    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann gerne mal eine Review machen. Gute Idee :)

      Löschen
  4. Mir gefällt das sehr, sehr gut!!<3:)

    Alles Liebe,
    Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee super, so kann man sich immer auf die Posts freuen :)
    Die Kette ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, toller Blog! Lust auf gegenseitiges folgen? Ich würde mich sehr freuen!! ♥♥

    http://anetaores.blogspot.de/
    LG Aneta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,danke. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Folgen! ♥

      Löschen
  7. sehr schöner blog<3
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    liebe grüße!
    foreveryoung38.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich schau gleich bei dir vorbei. :)

      Löschen
  8. Hey, ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert! Schau doch bei meinem Blog vorbei, wenn du mitmachen möchtest ♥
    LG, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Danke für die Nominierung! ♥ Ich würde gern mitmachen. :) Aber ich finde auf deinem Blog gar nichts darüber. :/

      Löschen
  9. toller blog und herzlichen glückwunsch :-)
    es ist alles sehr stimmig, also musik, design und posts passen gut zusammen!

    liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt tolle Favoriten! :) Auf meinem Blog habe ich auch einen Post zu meinen Januarsfavoriten gemacht, vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen und tolles Konzept! Ich folge dir mal sofort! Würde mich freuen, wenn du mir folgst!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. so ein konzept habe ich mir auch schon überlegt, ich finde die idee klasse<3

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe natürlich Lust auf ein gegenseitiges Folgen :) ♥ Ich fang dann gleich mal an :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. danke für dein liebes kommentar :-)
    http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner Blog gefällt mir sehr musste dir sofort folgen :) Eine sehr schöne schminkpalette <3
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest bin gerade neukömmling :D
    schönen sonntag noch !!
    Liebe grüße birtee

    http://mylive-andme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    schöner Post!
    Wir haben dich beim Liebsten Blog Award getaggt und würden uns freuen, wenn Du mitmacht. :) http://two-creative-minds.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, Kora und Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber ich wurde schon früher von jemandem getaggt. Sorry :)

      Löschen
  17. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen & finde ihn echt klasse! :)
    Lust bei mir vorbeizuschauen & Leser zu werden, wenn er dir gefällt? Wenn du willst können wir uns auch gegenseitig folgen. ;)
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post, ich habe eine Sleek Palette und mag sie auch sehr gern!
    Lg, Lena (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.