Freitag, 10. Januar 2014

Mein Dankeschön an euch: Eine Blogvorstellung! ♥♥♥

Hallo ihr lieben!
Ich bin mega Glücklich, denn:


Ich hab jetzt 42 Follower! Dankeeeeeeeee, ich freue mich über jeden von euch! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare, ich schreib zwar immer "nur" Danke, aber es ist für mich echt ne tolle Bestätigung das es eine gute Entscheidung war einen Blog zu erstellen. Danke auch das 13 von euch schon bei meiner Umfrage abgestimmt haben.  Deswegen möchte ich euch etwas zurück geben:

Eine Blogvorstellung! 


Ich werde 3 von allen Teilnehmenden auslosen und deren Blog vorstellen.

Teilnahmebedingung:

  1. Ihr verlinkt diesen Post auf eurem Blog (damit auch andere darauf aufmerksam werden)
  2. Ihr müsst unter 200 Follower haben
  3. Ihr müsst ein Follower von mir sein, da das ja ein Geschenk an meine Follower ist.
  4. Ihr müsst diesen Post kommentieren mit:  Eurem Alter, eurem Namen, über was ihr einen Blog habt und mit eurem Bloglink.

Ende: 25.1.14

Ich freu mich wenn ihr teilnehmt! 

Danke, Jackie ♥

BEENDET!



Kommentare:

  1. hey :)!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Da nehme ich sehr gerne teil, Blogvorstellungen sind einfach cool :D ♥!!

    Nun zu den teilnahmebedingungen.

    Deine Blogvorstellunge habe ich oben auf meiner Sidebar verlinkt als Text-Link :)
    Ich habe unter 200 Follower
    Und bin bereits ein Follower via gfc
    Meine Blogbeschreibung:


    Ich bin Gabi, 15 (bald 16) Jahre alt und mein Blog: www.tout-le-monde-est-fabuleux.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Hauls, Kosmetik, Mode, alltägliche Dinge, manchmal auch Bilder und Neugikeiten - also von allem etwas :) Aber hauptsächlich ist es ein Beauty-Blog :D Manchmal verlinke ich auch Videos zu meinen Post. Ich liebe es zu bloggen und andere Blogs zu lesen und mich auszutauschen ♥

    xoxo!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Vielen Dank für deine teilnahme! ♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    Erstmal ♥-lichen Glückwunsch! Ich nehme gerne teil :)

    Dein Blog habe ich in meiner Sidebar verlinkt :) Ich habe 14 Follower :)
    Und ich folge dir natürlich.

    Ich heiße Amanda und bin 16 Jahre alt. Ich blogge seit 2012 über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich habe auch einen Youtube Kanal, der auch thefeauty heißt :)

    Liebe Grüße, Amanda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, mein Blog heißt http://thefeauty.blogspot.de/ :)

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine teilnahme♥

      Löschen
  3. Hallo, ich gratuliere dir zu so vielen Follower- ich habe leider noch nicht so viele Follower, weswegen ich gerne teilnehmen möchte!!! Ich bin die Nasch Katze, 15 Jahre alt, und blogge auf meinem Blog www.beautifuldailythings.blogspot.de hauptsächlich über Make-up, aber auch über Fashion, Lifestyle und verschiedene Rezepte. Ich blogge immer mittwochs und sonntags und versuche somit, so regelmäßig wie möglich zu bloggen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!!!

    Liebste Grüße
    Nasch Katze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde deinen Blog in die rechte Spalte verlinken;)

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Teilnahme!

      Löschen
  4. Danke für deinen Kommentar!
    Ich bin Mina,14 und blogge auf Vanilla Cream über Mode.Ich folge dir schon etwas länger via GFC und werde dich unter Blogvorstellungen verlinken.

    Alles Liebe Mina :*

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :),
    herzlichen Glückwunsch erstmal, ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Ich heiße Anna und bin 17 Jahre alt, in meinem Blog geht es um Fashion und Beauty.
    Ich werde deinen Blog in einer Blogvorstellung verlinken.

    Das ist mein Blog http://annyfashionandfavorites.blogspot.de/

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥
    - wir haben die Blogvorstellung in unseren letzten Post verlinkt ( Post vom 10.01, Cupcakes )
    - wir haben unter 200 Folger ( zurzeit haben wir 28 )
    - wir sind schon Folger von dir
    Wir sind Caro & Tanja, 14 Jahre alt. Auf unseren Blog posten wir eben alles auf was wir Lust haben z.B. Rezepte oder Fotos usw. Wir haben also kein genaues Thema auf welches wir uns "festhalten" :)
    Das ist unser Blog: http://our-secret-dream.blogspot.de/
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) Ich heiße Angelina, bin 14 Jahre alt und ich hab den Blog http://heartofarosee.blogspot.de/ :)
    Mein Blog ist eine "Ergänzung" zu meinem YouTubeChannel, was aber nicht heißt, dass es nur darum geht. Grundsätzlich geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. Leider habe ich noch gar keine Follower aber ich habe natürlich trotzdem deinen Blog bzw. deine Blogvorstellung auf meinem Blog erwähnt :)
    Angelina <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Erstmal herzichen Glückwunsch zu den vielen Followern !
    Ich folge dir und wollte mich nochmal bedanken das du mir folgst, bedeutet mir sehr viel <3

    Ich heiße Katharina und bin 13 Jahre, ich blogge seit etwa einem halben Jahr über alles mögliche, meist über Lifestyle oder Fashion.
    Ich liebe deinen Blog und habe mich entschlossen bei der Blogvorstellung auf gut Glück mit zu machen. (:

    Ich habe dich bei meinem letzten Post verlinkt.

    Katha<3

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 42 verdienten Followern!!

    Ich heiße Nathalie, bin 15 Jahre alt und bin seit Dezember 2013 glückliche Bloggerin. Ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Im Laufe des Jahres werde ich aber auch über andere Themen bloggen, weil ich mich nicht nur für Beauty und Fashion interessiere :-)

    Ich habe derzeit 18 Follower und habe deinen Blog unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    Mein Blog: http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Ich heiße Lea, bin 14 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog größten Teils über Mode. Ich habe noch nicht annähernd 200 Abonnenten sondern 17 ^^ Und ich werde dich in einem Post verlinken.

    Liebe Grüße!!!
    Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hii ich würde auch gerne teilnehmen :)
    Ich heisse Julie und bin 15. Ich habe zwei Blogs, einen Fotografieblog: Action! action-pictures.blogspot.de
    Und einen Beautyblog: Cotton Candy
    julieluvely.blogspot.de
    Folgen tue ich dir schon, und verlinkt wirst du in der Sidebar :)
    Alles Liebe
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme, aber falls du ausgelost werden würdest, welchen Blog soll ich denn dann vorstellen?

      Löschen
  13. Hey :)
    Erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich nehm gern bei dir teil. :)
    Die Blogvorstellung werde ich an der Sidebar verlinken.
    Ich bin 14 und mein Blog handelt von Fashion bis zu Lifestyle.
    http://thehugplanet.blogspot.de/
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    Danke für dein Kommentar auf meiner Seite und ich würde liebendgerne mitmachen und ich folge...
    Ich bin 12 Jahre alt und habe 3 Follower ich blogge über Fashion lifestyle und Beauty und würde gerne Vorgestellt werden <3 und dein Blog ist auch super vielleicht kannst du mir ein paar tipps zu meinem Blog geben <3
    Lg Jennifer www.fashionloverin12.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme! ♥ Tipps die ich empfehlen kann findest du hier--->http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/2014/01/blogger-tipps-1-blog.html

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich heiße Vivi und bin 15 Jahre alt habe es vor 3 wochen angefangen über Beauty Fashion und Lifestyle zu bloggen und würde mich freue wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Dankeschön Liebes für dein süsses Kommentar :)
    Du hast ein tollen blog!! ;) Ich folge dir gerne, jetzt bist du dran! :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin Line.:) Momentan 16 (puh) und blogge noch nicht wirklich lange, aber es gefällt mir unglaublich gut.:)
    Ich habe noch keinen Abonnenten also hey, vielleicht wäre das ja eine gute Möglichkeit um auf mich aufmerksam zu machen.:D
    Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Dinge aus dem alltäglichen Leben.:) Mit meinen Texten, versuche ich meine Leser (die hoffentlich auch bald kommen hahha) zum lachen zu bringen, aber auch manchmal (wenn ich in einem tiefgründigen Mood bin, zum Nachdenken anzuregen). Und natürlich nicht zu vergessen, möchte ich euch Inspirationen geben.:) Stellt euch meinen Blog am besten als verfassten Youtube- Kanal vor, wie bei Ischtar und Co.:)
    Okay das war jetzt wahrscheinlich die schlechteste Blogvorstellung aller Zeiten, aber das ist das erste Mal, dass ich sowas mache:):D
    Das Beste Line
    ---
    Schöner Blog und wegen gegenseitigem folgen unn so... ich hab meinen Part sehr gern gemacht!:))
    Deinen Blog findest du an der Side-Bar!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich bin Janina. Aber alle meine Freunde nennen mich Nina. Ich bin 19 Jahre alt und blogge über all die Dinge die mich so beschäftigen. Natürlich darf da meine Liebe zur Kosmetik & Fashion nicht zu kurz kommen. Ich bin auch zurzeit am Planen Youtube Videos zu drehen und spare schon fleißig auf eine eigene Kamera.

    Liebste Grüße Janina.

    AntwortenLöschen
  19. Coole Idee (: Ich erwähne es auf jeden Fall in meinem nächsten Post !
    Und ich finde deinen Blog total süß, folge dir jetzt
    ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Vielen Dank ♥ Ich folge dir auch. :) Ist das jetzt eine Anmeldung für die Blogvorstellung?

      Löschen
  20. Hei :)
    Ich würde auch sehr gerne mit teilnehmen !:)
    Ich heiße Vivien, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog dreht sich alles rund um das Thema Beauty, Fashion und Lifestyle ♥
    http://vivislifestyle.blogspot.de/
    Vivi♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo erstmal(:
    Ich würde sehr gern an deiner Blogvorstellung teilnehmen.!(:
    Ich heiße Jazzy(:,bin 16 Jahre alt und ich schreibe in meinem Blog über Fashion,Beauty und Lifestyle .<3
    http://xxfashionguru.blogspot.de/
    LG Jazzy(:

    AntwortenLöschen
  22. HEEEEEY Jackie :D
    ich bin jedesmal wenn du deinen blog neu machst überwältigt wie gut du das kannst!!!! <333
    Ja wat`n Wunder ich heiße Lara,werde bald 13 also 13 und auf meinem Bog geht es um fashion,Beauty,und sooo :D :*
    http://www.larasbeautyblog531.blogspot.de/
    <3 you LARA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lara :D
      Danke das dir mein Blog gefällt ♥ Ich war grad eben auf deinem. :D Ja also das du bald 13 bist und Lara heißt... hat mich jetzt total überrascht XD Wie ich sehe willst du deinen Blog doch nicht löschen,es würde mich freun wenn du mal wieder was posten würdest. <3
      Liebe Grüße :**

      Löschen
  23. Ich heiße Mary, bin 14 und blogge bei "Scrapbook" über Mode.
    Ich habe momentan erst 2 posts, bin noch relativ neu bei blogger aber bis zum ende der blogvorstellung habe ich mehr posts, ich würde mich freuen wenn du mich vorstellst :)
    folge dir und die aktion ist unter "blogvorstellungen" verlinkt.
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme, dein Blog ist echt schön. ♥

      Löschen
  24. Hey :)
    Ich nenne mich Mademoiselle Chic und bin 15 Jahre alt ich blogge seit 2 Monaten über alle Dinge die einem das Herz höher schlagen lassen♥ Ich folge dir und ich habe dich in meinem Blog unter "Blogvorstellungen" verlinkt:)
    Liebe Grüße ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.