Samstag, 18. Januar 2014

Meine Morgenroutine ☺

Hallo!
Ich bin ja grade dabei eine Umfrage zu machen und bis jetzt haben die Meisten von euch für eine Morgen- oder Abendroutine gestimmt. Also kommt heute meine Morgenroutine.

Als erstes reinige ich mein Gesicht mit diesen Produkten:

Dann Duschen:

Zähne putzen nicht vergessen :D Und eincremen (die Creme ist super gut!)

Dann schminke ich mich:
Ihr seht: Sleek Oh so special, Ebelin Make-up Ei, Puderpinsel von Müller, Benefit Bad gal Lash, Maybelline Baby Lips Hidrate, Rival de Loop Natural Touch Concealer, Catrice Puder, Essence Lippenstift Natural Beauty, 2 Pinsel von Tschibo. 
Dann Haare machen:

Und das war's. Ich hoffe es hat euch gefallen! Und daaaaaankeeee für 65 Follower.♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Jackie ♥

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11651567/?claim=rammfnbruur">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Sehr schööööner Post
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Post!
    Vielleicht machst du ja bei meiner Blogvorstellung mit,ich würde mich freuen :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. super schöner Post <3
    ist die Benefit mascara ihr Geld wert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥Ja! Sie ist voll gut, Ich habe auch eine Review dazu gemacht. --> http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2014/01/benefit-set-review-mini-ikea-haul.html

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Der Post ist wirklich toll :)
    Die BEBE Waschcreme habe ich auch. Herzlichen glückwunsch zu deinen 65 Lesern!
    Alles alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de
    action-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja die BALEA Waschcreme ist echt gut. :D :)

      Löschen
  5. wirklich toller post! und dein blog ist echt schön :)
    folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein blog ja auch <3
    alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Blog gefällt und danke fürs folgen ♥ :) Ich folge dir auch.

      Löschen
  6. Schöner Post und schöne Bilder!
    Ich mag deinen Header total gerne :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post und die Bilder sind sehr schön geworden!
    Ich liebe diese Bettwäsche, habe die auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey ♥
    Wie findest du die Waschcreme von Balea?
    Die wollte ich mir nämlich auch kaufen ;)
    Ich folge dir jetzt, dein Blog ist super ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich finde die Balea Waschcreme sehr gut aber jede Haut ist ja anders. Danke fürs folgen.♥

      Löschen
  9. Hey Jackie,
    Ich schaue gerne bei dir im Blog rein.

    Villeicht hast du ja lust bei mir vorbeizuschauen :) Wenn du möchtest, können wir uns gegenseitig folgen. Ich bin noch ganz neu hier.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://himbeer-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :)
      Klar, hab ich lust auf gegenseitiges Folgen!
      LG Jackie

      Löschen
    2. Ich folge dir nun auch. Bei mir wirst du irgendwie nicht angezeigt. Ich habe keine Ahnung warum.

      Liebe Grüße, Sarah

      http://himbeer-traum.blogspot.de

      Löschen
    3. Danke, ich folge dir auch.♥ Komisch das das nicht angezeigt wird. :/

      Löschen
  10. Richtig toller und interessanter Einblick in dein Leben :)

    Das Duschöl von Nivea finde ich auch super. Pflegt toll und duftet himmlisch!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo , echt toller Post und du hast echt einen wunderschönen Blog. (:
    LG Kruemel

    AntwortenLöschen
  12. Hey, coole Sachen :)
    Die Waschcreme habe ich auch ^.^
    Du warst ja auf meinem Blog und hattest mich nach gegenseitiges folgen gefragt: gerne!
    :)
    Wurde deine Leserin.. jetzt du ^.^
    Nein..nur wenn du willst..würde mich aber freuen..dein Blog ist echt schön :)
    Hier mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich folge dir auch jetzt :) ♥

      Löschen
  13. toler post!

    würde mich freuen wenn du auch auf unserem blog vorbei schaust:
    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Balea und Nivea kann ich auch nur empfehlen. Die Produkte sind toll UND günstig! :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  15. hei dankeschön für dein kommentar (: klar habe ich lust auf gegenseitiges folgen, ich folge dir nun (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Oh, toller Post und toller Blog:)!!
    Bin dir mal gefolgt!!:)
    Wenn du Lust hast, kannst du ja auf meinem Blog hallo sagen:):
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  17. ich folge dir nun :)
    wunderschööööne Bettwäsche :D ist die von Ikea ?
    du hast mich gerade dazu inspiriert auch mal eine Morgenroutine zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja die Bettwäsche ist von Ikea. ♥
      Freut mich das ich dich inspiriert habe. :)

      Löschen
  18. Wow! Mit 13 schon so ein toller Blog!! Das ist echt bewundernswert :)
    Ich kann mich nur anschließen, die Bettwäsche ist echt schön. So Mädchenhaft.
    Wenns dir bei mir gefällt, was hältst du von gegenseitigem Folgen?
    xx, L.
    www.sinaetlea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aww, danke♥
      Ja die Bettwäsche ist echt schön. :)
      Ich folge dir auch.

      Löschen
  19. viele sachen, die du nutzt habe ich auch mal benutzt oder nutze ich immernoch! also daumen hoch :) <3
    sehr schöner blog! mach weiter so :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.