Sonntag, 26. Januar 2014

Winter?!

Hallo!
Ja jetzt kommt der Winter. Ich war grade so in Frühlingsstimmung, da schneit es bei mir. ^.^
Aber das ist natürliche eine gute Gelegenheit um Fotos zu machen.




Schal: No Name, Pullover: Hollister, Hose: Primark, Schuhe: Rieker.



Ich hoffe euch gefallen die Bilder!

Jackie ♥

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ;)
    Kathi von
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind klasse :)!!
    Und der Pullover von Hollister ist ja soo schön:)!
    XXX Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder! Sag mal wo wohnst du so ungefähr? Bei uns hats heute auch geschneit!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wohne in der nähe vom Harz :)

      Löschen
  4. Wow bei uns scheint es immernoch nicht :/ :)
    Zum auto fahren super :) aber fürs auge wäre schnee schön :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hier in Berlin ist es auch echt kalt :(
    Aber die Fotos sehen klasse aus, da kann man dem Winter ja doch noch was halbwegs gutes abgewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut :)
    Liebe Grüße Franzi von littlemscrazy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Na Mausiii!

    Echt cooler Blog wie hast du das mit der Menü Auswahl gemacht und alles andere?? Gefällt mir super!!

    Küsschen Sasa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das kommt automatisch weil ich ja verschiedene Seiten habe. :)

      Löschen
  8. Hey, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Können uns gern gegenseitig folgen ;)

    Schöne Bilder!
    Bei uns hat es gestern geschneit und heute war es wieder soooo warm...jetzt liegt wieder fast kein Schnee da :(

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke. :) Ich folge dir auch. ♥

      Löschen
  9. Klar süße :) haste ne neue leserin :*
    LG Ebru :)

    AntwortenLöschen
  10. Hier hat es auch geschneit, aber liegen geblieben ist leider nicht viel :-( sehr schade, ich mag den Schnee schon total gerne...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei uns ist der Schnee durch den Regen auch schon wieder weg. :/

      Löschen
  11. schöne Bilder :)
    Bei mir zu Hause hat es auch endlich geschneit :))

    lg und noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, war bei mir genauso. Immerhin kann man noch mal die ganzen Wintersachen anziehen die sonst wieder für ein Jahr verschwunden wären ;)
    Die Bilder sind schön!
    xx, L.

    AntwortenLöschen
  13. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich war auch schon total auf Frühling eingestellt und auch so gekleidet und dann musste man doch wieder die Winterjacke raushohlen.
    Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)
    Die Bilder sind echt schön geworden ! :-) Bei uns hat es vor 3 oder 2 Wochen auch angefangen zu schneien , was ja eig. schöne wäre nur mittlerweile ist das alles gefroren und das ist dann nicht mehr so cool :D Und ich war auch schon so in Frühlingsstimmung haha :D
    Liebe Grüße von mir,
    Lou♥

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. ♥ Ja bei uns ist jetzt alles schon zu Matsch geworden. :D
      Liebe Grüße auch von mir :)

      Löschen
  16. Toller Blog! Ich folge dir jetzt <3
    Liebe Grüße, Laura ♥
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. klar können wir uns gegenseitig folgen
    LG Naomi
    http://thefashioncream.blogspot.de

    PS: der blog ist voll süß *-*

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    du hast bei meinem "Outfits of the week" Post nach einem gegenseitigen folgen gefragt :D
    Ich hätte lust und habe dich auch schon abonniert <3
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.