Dienstag, 18. Februar 2014

15 Facts about me! :) Blogwoche #2

Hallo!
Heute möchte ich euch mal etwas über mich erzählen. Es würde mich auch sehr interessieren wie viel ihr mit mir gemeinsam habt.

❤ Ich esse viel aber nehm irgendwie nie so viel zu :D
❤ Ich habe (seit ca. 2 Wochen) eine Zahnspange.
❤ Ich liebe es YouTube-Videos zu gucken.
❤ Ich gucke mir GTA-Lets plays an, nicht weil ich auf Ballerspiele stehe, sondern weil ich so das "Leben" in Videospielen mag. :D
❤ Ich spiel gern Sims.
❤ Ich bin abergläubisch wenn es um Kettenbriefe geht. :D
❤ Ich besitze den Mac Studio Finish Concealer, benutze ihn aber nicht oft weil die Farbe die ich bestellt hab, mir zu dunkel ist. :D
❤ Ich mache grade eine Verlosung ( haha gar keine Schleichwerbung oder so :DD)
❤ Ich mag Erdbeeren aber sonst nichts mit Erdbeeren.
❤ Ich liebe die "The Cosby Show", "King of Queens" und "How i met your mother".
❤ Ich hasse Himbeeren.
❤ Mein Lieblingsfach ist Englisch.
❤ Ich kann nicht Ski oder Snowboard fahre.
❤ Ich wollte früher immer wie Hannah Montana sein. :D
❤ Mir fällt nix mehr ein :D

Bis Morgen! Jackie ❤

Kommentare:

  1. Coole Fakten! :) Mit dem Essen ist das bei mir genauso :D

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Cool! :D
    Bei dem Essen & die Ski bzw. Snowboard fahren ist es bei mir genauso :DDD ;)
    Liebe Grüße & mach weiter so! ♥
    Luise http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Hast eine Leserin mehr! Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und mir, wenn du willst, auch folgst!
    Liebe Grüße Elena <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  4. super post! :) mein lieblingsfach ist auch englisch und ich wollte früher auch immer wie hannah montana sein, haha :D liebe grüße, lauri :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey du wurdest von mir getaggt ♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    Alles Liebe
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    schau mal bei mir vorbei :) würde mich freuen
    lg Michelle http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein neues Layout sehr gut <3
    bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja süß :D:)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.