Donnerstag, 13. Februar 2014

Liebster-Blog-Award

Hallo!
Das wird ein langer Post; denn ich wurde von 3 Leuten zum Liebsten-Blog-Award nominiert. Jeder von ihnen hat unterschiedliche Fragen gestellt. Vielen Dank an Eri & KatiAmanda und Dascha. Falls jemand von euch mich auch nominiert hat und ich das vergessen habe, tut es mir Leid, aber ich muss ja schon soo viele Fragen beantworten....

Die Regeln:
♥ Ihr müsst die Person, die euch nominiert hat verlinken
♥ Ihr müsst 11 Fragen, die die verlinkte Person gestellt hat beantworten.
♥ Sucht euch 11 Leute, die unter 200 Follower haben, nominiert sie und informiert sie darüber
♥ Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure Nominierten

Die Fragen von Eri & Kati
1. Bist du ein Morgenmuffel oder ein Frühaufsteher?
Ein Morgenmuffel...
2. Bist du gut in der Schule?
Durchschnittlich ;)
3. Drei Wörter, die dich beschreiben?
Crazy, schüchtern, nett. :D
4. Was ist dein Lieblingsspruch?
Das Leben ist zu kurz um zu warten...
5. Was ist dein Lieblingssport?
Tanzen.
6. Was ist deine beste Eigenschaft?
Das man mit mir viel Spaß haben kann und das ich NICHT Stur bin. :)
7. ... deine schlechteste Eigenschaft?
Faulheit :/
8. Was ist deine Lieblingszeitschrift?
Bravo-Girl
9. Bleibst du lieber zu Hause oder fährst du lieber in den Urlaub?
Beides. 
10. Dein Winter Must-Have?
Schals
11. Catrice oder p2?
Beides!

Die fragen von Amanda :
1. Was inspiriert dich?

2. Dein liebstes Kosmetikprodukt?
Ähm... Mascara
3. Was magst du am Bloggen am meisten?
Das ich dabei Spaß habe.
4. Guckst du gerne Youtube Videos?
Jaaa! Von ApeCrime bis Daaruum ist alles dabei. :)
5. Was steht ganz oben auf deiner Wunschliste?
Ein MacBook. ^.^
6. Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist es?
Kommt drauf an in welcher "Kategorie".
7. Was macht dich glücklich?
Vieles....
8. Was ist dein Lieblingszitat/-motto?
Das Leben ist zu kurz um zu warten...
9. Hast du zurzeit ein Lieblingslied? Wenn ja, welches ist es?
Rihanna & Eminem; The Monster
10. Wie bist du auf deinen Blognamen gekommen?
Weiß nich. :D
11. Dein Lieblingsblog?

Die Frage von Dascha:
1.Dein absolutes Idol eventuell schon seit dem du klein warst?
Also früher war es mal Hannah Montana :D
2.Das Gericht und Getränk, dass du dir immer bestellst im Restaurant, wenn du dich nicht entscheiden kannst?
Kommt drauf an wo man isst.
3.Wie bist du auf das Bloggen gekommen?
Durch Ilona ♥
4.Dein Lebensmotto nach dem du dein Leben gestaltest?
Siehe oben ^.^
5.Wissen deine Verwandten, Freunde oder Familie, dass du bloggst oder lesen die eventuell sogar regelmäßig?
Ein paar meiner Freunde wissen das und sie schauen auch ab und zu mal vorbei. 
6.Gibt es Sachen, die du sammelst und wenn ja, was ist es?

7.Hast du ein Haustier und wenn ja, welches?

8.Beschreibe dich in 5 Worten.
Siehe oben + keine Ahnung
9.Was wolltest du schon immer mal tun, hast dich aber bis jetzt nicht getraut?
Geheim...
10.Deine Lieblingsserie ist ...?
How I met your Mother. ♥
11.Was wolltest du als Kind werden?
Popstar :D

Meine Fragen:
Wie alt bist du?
Lieblings-YouTuber?
Was ist dein Hobby(außer bloggen)?
Deine Lieblings Farbe?
Was läuft bei dir im Tv?
Was wolltest du schon immer mal machen?
Warum bloggst du?
Wie gehst du mit Hatern um?
Wer/Was inspiriert dich?
Wissen deine Verwanden das du bloggst?
Warum hast du angefangen zu bloggen?





Vergesst nicht an meiner Verlosung teil zu nehmen!!! *klick*



Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog echt sehr! Bei mir läuft ab heute eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei (:

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.