Sonntag, 2. Februar 2014

Mega Hannover-Haul ♥

Hallo!
Erst mal was allgemeines: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee für 102 Follower. :D ♥♥♥ Es wird noch eine Verlosung kommen!!!
Also ich hab im Moment so viele Post-Ideen das ich gar nicht mehr weiß wann ich das alles machen soll. Ich wurde auch von Eri & Kathi getaggt, aber den Tag kann ich leider erst nächste Woche Mittwoch machen.

So kommen wir zum Thema.:
Ich war Freitag mit ner Freundin in Hannover und war fleißig shoppen.

Als erstes waren wir bei Primark:

Jacke: 35€
Schuhe: 25€








 Hose: 10€                                                                               Eine Hose von Tally Weijl




                                                                                                 
So dann waren wir bei Dm:




Und dann waren wir noch bei The Body Shop & Hugendubel:
3€

9€ / Ja ich mag es so etwas zu raten :D
Jetzt hab ich noch einen Tipp für euch, wenn ihr in Hannover auf der Suche nach etwas zu Essen seid: 

immergrün 

Wir haben uns da einen Salat zusammengestellt und es sah so lecker aus und hat auch so gut geschmeckt.
Hier ein Bild von meinem Salat:
Jackie ♥


Kommentare:

  1. Sehr schööne Sachen die du dir gekauft hast!
    Das Blush von Alverde sieht richtig schööön aus :) welche Farbe ist das?
    Liebe Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Blush ist eigentlich ein Lidschatten aber ich werde ihn auch als Blush benutzen. Die Farbe heißt 40 Valentines Rose.

      Löschen
  2. Richtig schöne Sachen!:)Was haben denn die beiden T-shirts gekostet?:))
    Glückwunsch zu 102 Followern:D♥
    Liebe Grüße,Eva:)
    justelenaslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine so zwischen 6 und 10€. Danke :)

      Löschen
  3. Schöne Sachen! Und Glückwunsch zu den Followern, bin ja auch eine davon. :-) ♥

    Liebe Grüße, Chiara

    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt 103 Followern! ♥
    Das Oberteil ist so schön *-*
    Der Salat schaut echt lecker aus, ich finde das total cool, dass man sich da selbst einen Salat zusammenstellen darf :)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke ich schau gleich mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft, besonders das T-shirt gefällt mir richtig gut! :)
    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße :)
    Laura ♥
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Ausbeute!! Die weite rosa Hose für 10 Euro gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und schöne Sachen :)!
    Ich habe einen Post zu meinem Makeup,Outfit und Essen gemacht,vielleicht interessiert es dich ja :)
    Lg
    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke. Ja klar interessiert es mich. :)

      Löschen
  9. WOW *----*
    Toller Post :)

    Ich habe dich getaggt ♥
    Also schau doch mal vorbei: http://eyandkii.blogspot.co.at/

    Liebste Grüße EY

    AntwortenLöschen
  10. richtig schöner blog! und tolle sachen hast du gekauft, die gefallen mir sehr gut! hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)
    alles liebe Ellie

    running-in-summerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & Klar hab ich lust auf gegenseitiges Folgen ich folge dir auch schon. <3 :)

      Löschen
  11. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke :) ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu :))

    Bei mir läuft grade ein Blogvorstellung und vielleicht magst du ja dran teilnehmen? Alles weiter findest du auf meinem Blog,

    Liebste Grüße
    Yannick

    www.libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  14. oh, die sachen zu shoppen hat sicher total spaß gemacht! darauf hätte ich jetzt auch lust ;) coole stiefel. die bodyshop produkte liebe ich auch so sehr! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, noch jemand aus Hannover!
    Ich muss jedoch gestehen, dass ich schon länger nicht mehr in der Innenstadt shoppen war. Vielleicht sollte ich das mal nachholen, dein Post verleitet da schon ein bisschen :)

    Zauberhaften Blog hast du ♥
    Habe dich gleich mal bei bloglovin abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle sachen hast du de ergattert.
    lg Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen, am Besten gefällt mir allerdings der Salat, gott sieht der gut aus!!!
    Dank deiner tollen Posts hast du jetzt eine Followerin mehr, bitte weiter so.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, dass du wunderbare Sachen geshoppt hast! Mein Highlight sind ja die Stiefel - die hätte ich auch mitgenommen :) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizusachen. Über neue Leser freue ich mich immer und folge auch gerne zurück.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.