Samstag, 22. Februar 2014

Nur 1 Wort [TAG] Blogwoche #5

Hallo ihr Lieben!
Na, habt ihr's gemerkt...:D Ich wurde von Luise ♥ zum "Nur 1 Wort-Tag" getaggt. (danke nochmal) Heute Abend mache ich einen Mädelsabend mit meiner Freundin, denn meine Eltern sind weg. Wir wollen dann auch noch "The Call" gucken. :D Und was macht ihr noch so?
Jetzt erstmal zu dem Tag:

1.) Wo ist Dein Handy? Ladekabel
2.) Dein Partner? Nö
3.) Deine Haare? Braun
4.) Deine Mama? Liebste ♥
5.) Dein Papa? Liebster ♥
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Handy :D
7.) Dein Traum von letzter Nacht? Alptraum/Albtraum
8.) Dein Lieblingsgetränk? Wasser
9.) Dein Traumauto? Cabrio
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Nö
12.) Deine Angst ? Trennung
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Studentin
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Eltern
15.) Was bist Du nicht? Stur
16.) Das letzte was Du getan hast? TV
17.) Was trägst Du? Schlafanzug
18.) Dein Lieblingsbuch? Dork
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Nudeln
20.) Dein Leben? Cool
21.) Deine Stimmung? Supi :)
22.) Deine Freunde? Unersetzbar
23.) Woran denkst Du gerade? Tag
24.) Was machst Du gerade? schreiben
25.) Dein Sommer? Meegaaa
26.) Was läuft in Deinem TV? Trash-TV (das ist ein Wort :D)
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin
28.) Das letzte Mal geweint? Traum
29.) Schule? normal
30.) Was hörst Du gerade? Fernseher
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? Chillen
32.) Traumjob? Fragezeichen :D
33.) Dein Computer? alt
34.) Außerhalb Deines Fensters? Waschküche
35.) Bier?  Iiiih..
36.) Mexikanisches Essen? nö
37.) Winter? kalt...
38.) Religion? Evangelisch
39.) Urlaub? Traumhaft
40.) Auf Deinem Bett? Unordnung
41.) Liebe? ja...

Bis Morgen, Jackie♥

Kommentare:

  1. Ich liebe liebe liebe diesen TAG!:)
    Hübscher Blog übrigens. Werde ab jetzt auf jeden Fall öfter vorbeischauen!♥
    Und vielleicht als 'Tipp': mach doch bitte diese Überprüfung bei Kommentaren aus!:))
    Küsschen,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag auch grad meinen Schlafanzug :)
    Ich hätt sowieso ziemlich oft gleich geantwortet :D

    Liebst, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de
    Ich freu mich immer über neue Leser :)



    AntwortenLöschen
  3. http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.