Donnerstag, 27. März 2014

Boho-Style ♣

Hallo ihr Lieben!♥
In dieser Sommer-Saison ist der Bohème-Stil wieder mehr als angesagt. Auf den Laufstegen sieht man Pyjama-Hosen, Lagenlooks, Maxi-Kleider und Röcke im Print-Mix; Muster wie Paisley & Blumen. Die Mode ist sehr im Hippie-Style.Es gibt viele Oversize Sachen & Beige-Töne.

Hier ein paar Beispiele:


Momentan sieht man im neuen H&M Katalog auch viele Kleidungsstücke in diesem Styl.

Ich finde am coolsten an diesem Trend die vielen Muster. Ich liebe Blumenmuster. Auch Taschen mit Fransen finde ich total cool. Oversize Sachen finde ich nicht so schön.

Nicht nur Klamotten sonder auch vom Boho-Style inspirierte Frisuren sind sehr angesagt:




Und was haltet ihr von dem neuen Trend?

Hoffe es gefällt euch, Jackie♥

P.S. Der Gewinner meiner Verlosung steht jetzt Fest, ich habe ihn bereits per E-mail kontaktiert.

Kommentare:

  1. schöner Post :)
    Ich finde den Style richtig schön ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Style sehr, sehr gut. Es hat so was mädchenhaftes und verträumtes. Ich mag verspielte und feminine Looks. Besonders gut sieht es natürlich mit der passenden Friseur aus, so wie hier auch zu sehen ist.

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Style eigentlich auch richtig gern, aber als ich durch den Mango-Katalog für die Saison geblättert hab, haben mir ehrlich gesagt die farben ein bisschen gefehlt. Aber mal schauen, von dem pastell-trend war ich erst auch nicht so überzeugt, aber nun hab ich mich schon etwas damit angefreundet :)

    alles liebe
    ciakom

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner post :) ich mag den style auch sehr gerne :) liebe grüße, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post ♥
    Ich finde der Style ist mal was anderes und das finde ich sehr schön :)
    Liebste Grüße

    http://loveiisallaroundus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heeeyy ;*** ich persönlich finde diesen Style einfach richtig cool , lässig, bequem & "kombinierfähig"
    Ich freu mich dann auch schon auf die neue H&M Mode !! ;-)
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich sehr schöner Post und ein total süßer blog ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ein stil den ich echt schön finde auch wenn er zu mir so garnicht passt :D

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hi,

    danke für deinen kommentar. :)
    einen süßen blog hast du.
    ich liebe den hippiestyle und freue mich schon sehr darauf!

    liebe grüsse
    hey|dru

    AntwortenLöschen
  10. dieser Post ist echt schön:)
    die Frisuren sehen so toll aus *-*
    ich freue mich schon richtig drauf :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Style auch totaaal schön!
    Und er erinnert mich immer an Sommer und Sonne!
    Einfach nur hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.