Donnerstag, 6. März 2014

Das Neue Essence-Sortiment ist da! - Haul

Hallo ihr Lieben!♥
Erstmal sorry das gestern kein Post kam, aber ich hatte lange Schule und musste danach noch Hausaufgaben machen. Ihr kennt das ja sicherlich alle. :D Aber deswegen kommt ja heute einer. Bei uns, bei Müller ist nämlich endlich das neue Essence-Sortiment angekommen. Da musste ich gleich mal zuschlagen. Dazu kommt auch noch eine Review.





♥ Colour&go Nagellack 172 Splash!
♥ Nail Art Topper 20 bees and the birds
♥ Maximum Volume Mascara
♥ The Lash Curler
♥ Blush up! powder blush 20 pinky flow
♥ Stay all day 12h Puder 20 matt nude

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, Jackie♥

Kommentare:

  1. da hast du dir ja richtig schöne sachen gekauft, ich freue mich schon auf die review :) liebe grüße und einen schönen nachmittag :)
    laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sind richtig toll aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt toll aus ! (:
    Lg Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! :) Da muss ich auch unbedingt noch mal zuschlagen! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und könntest du vielleicht eine Review dazu machen? ♥
    Liebe Grüße Leonii =

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Sachen, die du dir gekauft hast! ♥

    xoxo Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  7. all lace dress For Sale There is nothing prettier than lace.
    Her clothes are always in army style pants.
    Wearable art beautiful fashionable silk art scarf designed by Bob Mackie.
    my brother had served in the army scarf for two years
    He is wearing a all black suit.

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht toll aus und ich mag die Farbe, ich möchte mir auch endlich mal einen kaufen :) Der ist, denke ich, genau der richtige für mich :)
    Toller Post.
    Liebe Grüße,Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  9. ohh *-*
    der blush sieht echt richtig schn aus !
    ich mag so Farben eh total gerne
    das Puder sieht auch richtig interessant aus :)
    muss ich mir mal angucken!

    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte :)
    Besonders gut gefällt mir der Blush und der Nail Topper :) die beiden Sachen werde ich mir auf jeden Fall ansehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Den blauen Duochrome Lack habe ich auch schon mal angesehen, aber dann habe ich ihn doch da gelassen, weil ich schon zwei Ähnliche habe. Kannst du ein Review zur the lash curler Mascara machen und zu dem Puder?
    Liebe Grüße, Maike
    rahmenlos-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    den Blush hab ich auch :)
    Schöne Farbe!

    Ich habe dich für den liebsten Award nominiert :)
    Schau doch mal vorbei http://memento-mori-jk.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir ja richtig schöne Sachen aus dem neuen Sortiment rausgesucht! Besonders das Blush hat es mir angetan. Liebe die Farbe und trage es super oft!

    Dein Blog gefällt mir auch richtig gut! Ich liebe deine tollen Bilder und deinen schönen Schreibstil! Folge dir gleich mal und freue mich auch immer über neue Follower! Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbeizuschauen?

    Ganz viele Liebe Grüße

    Lisa

    PS: Im Moment läuft bei mir auch eine große Verlosung zum Bloggeburtstag (Link in der Sidebar) Du kannst u.a. ein 21-teiliges Essence Set gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hey:)
    Toller Post & toller Blog! Bin gleich mal Leserin geworden<3
    Wenn du Lust hast,kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen!
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.