Sonntag, 2. März 2014

Wishlist 2014

Hallo ihr Lieben! ♥
Heute zeige ich euch mal die materiellen Wünsche, die ich mir dieses Jahr gerne erfüllen würde.

1. Nike Free 5.0, am besten in Pink:
Voll viele aus meiner Klasse besitzen jetzt Nike Free's, und mir gefallen diese Schuhe deswegen möchte ich mir diesen Wunsch unbedingt erfüllen. Sie kosten ca. 110€...leider ;(

2. Zoeva Pinsel:
Und zwar den Concealer Buffer und den Silk Finish. Ich habe sie bei Ema gesehen und ich besitze auch noch nicht solche Pinsel. Zusammen ca. 18€.

3. Iphone 5s gold:
Ja, mein Handy (Iphone 3gs) ist schon ziemlich überfordert, es wird immer langsamer und kackt echt schnell ab (sorry für diesen Ausdruck :)). Und bis ich mir das Iphone 5s leisten kann ist mein jetziges schon 2 Jahre alt... Kostet MOMENTAN 600-700€..

4. Hamburg
Ich war schon mal eine Woche Hamburg aber das ist schon 2 Jahre her. Ich möchte dieses Jahr unbedingt noch mal nach Hamburg und richtig schön Shoppen gehen. :D

Und was wünscht ihr euch so? Jackie ♥

Kommentare:

  1. Tolle Wünsche! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wenn du ein iPhone haben willst, musst du ja nicht unbedigt ein nagelneues kaufen, es gibt je bei Websites auch Gebrauchte, oder Welche, wie von Apple ausgetauscht wurden (die sind neu)

    die kosten um die hälfte weniger :)

    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für den Tipp :)

      Löschen
    2. Guck mal Rebuy, vielleicht findest du da erwas:)!<3

      Löschen
  3. Tolle Wünsche, viele davon hätte ich auch gerne!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wünsche:)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, klar schau ich bei dir vorbei,ist ja nicht so als hättest du mir das schon 10 mal vorgeschlagen. ;)

      Löschen
  5. Tolle Wünsche ! (:
    & die Zoeva Pinsel hätte ich auch supergerne ♥
    Lg Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du tolle und teure Wünsche:(.. Ich habe eigentlich nicht wirkliche Wünsche.. Schade eigentlich.
    Xx Melle :)

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind halt Dinge die ich gern hätte, aber ich hab ja auch ein ganzes Jahr Zeit.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. sehr schöne Wünsche, die Nike Free finde ich voll schön <33

    AntwortenLöschen
  8. Jaa Hamburg kann ich dir echt empfehlen!

    LG Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    toller Post !
    Nr 3 will ich auch unbedingt haben *-*
    wie hast du die Collage gemacht?:)

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Also die Schuhe stehen auch ganz oben auf meiner Liste und das iPhone habe ich...es ist einfach toll!! :)
    Ich hatte das 4S, danach das Samsung galaxy s3 und jetzt habe ich mir wieder ein iPhone geholt, weil ich mich einfach nicht zu 100% mit einem anderen Handy zufrieden geben kann :D

    Liebe Grüße
    Jessy♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich wohne kurz außerhalb von Hamburg und es ist wirklich eine tolle Stadt! Ich hoffe du schaffst es mal her! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.