Montag, 21. April 2014

3 Outfits, 3 Themen mit Lou (mygoldenpineapple) ♥♥♥

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt mein erster Kooperations-Post. :) Nämlich mit der lieben Lou.♥ Wir haben uns 3 verschiedene Themen ausgesucht zu denen wir je ein Outfit kreieren sollten. Ich stelle ihre Outfits vor & sie meine.

Outfit 1: Auffällig/ auffälliges Accessoire

Strickjacke die sie als Top benutze : C&A // Tutu : Gina Tricot // Schuhe ?? // Kette : H&M
Outfit 2: Nur 2 Farben

Kleid : Topshop / Jacke Only / Leggings C&A / Schuhe Salamander
Outfit 3 Ostern

Top : von Mallorca // Hose : 1982 + selfmade löcher // schuhe ?? // Kette : Madonna / Armbänder - Clairs, i am und Weihnachtsmarkt
Mir gefallen ihre Outfits sehr, am schönsten finde ich das 2 Farben Outfit. Lous Style ist etwas besonders und sehr kreativ.

Hier gelang ihr zu meinen Outfits:  *klick*

Hoffe es gefällt euch & Frohe Ostern :) ♥

Kommentare:

  1. Schöne Outfits! das dritte ist am schönsten! :3 Ich mag deinen Blog sehr gerne ;)

    Liebe Grüße, Lana Céline

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Fotos! :)
    Am besten gefällt mir das erste Outfit.

    Liebe Grüße,
    Amelia
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits !
    Das dritte gefällt mir auch am besten (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :)
    Habe dich für den Liebsten Award nominiert :) würde mich freuen wenn du teil nimmst :)
    http://fliegteintraum.blogspot.com/
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Tutu und die Jeans sind toll! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  6. wunderhübsche outfits! das 1. gefällt mir am besten! :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Der weiße Rock ist super schön :)
    imagineyouwereabird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe wie die Schneeflocken runter rieseln :)
    und das erste Outfit liebe ich :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Outfit gefällt mir richtig gut, durch die Bluse wirkt es sehr lässig aber trotzdem schick.
    Das würde ich genau so anziehen *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Post :D
    Dein Blog ist echt schön gemacht!
    Habe mich außerdem sehr über dein Abo gefreut :)

    Gaanz liebe Grüße, Sunny ;)

    http://greenpeppermint27.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Outfits hast du, und so ne schöne Figur :) Ich find das erste total schön, aber die "kaputte" Jeans gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.