Dienstag, 29. April 2014

DIY Cake Pops (ohne Backen) ♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich habe neulich Cakepops gemacht und habe dabei fotografiert. Eigentlich seht ihr ja alles in Bildern....Viel Spaß beim Nachmachen! ♥









Haha achtet bitte nicht auf den Teller, der ist von meinem Vater :D








Kommentare:

  1. coole idee! ♥ sieht echt lecker aus:)!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wahnsinnig lecker aus <3 ich hab noch nie Cakepops gemacht, muss ich demnächst auch mal tun :)

    liebst, Lana Céline

    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, den Kuchen hab ich auch zu Hause, also werde ich die Cakepops gleich morgen nachmachen :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. OMG *-*
    die sehen soo übertrieben lecker aus !
    ich habe mir leider vorgenommen, mich ab dem 1. Mai -also heute :(
    gesünder zu ernähren etc,
    und bereue es, diesen Post nicht früher entdeckt zu haben :(
    aber abgesehen davon finde ich den Tipp mit dem Kuchen "zerbröseln"
    richtig hilfreich, weil man dadurch sehr viel Zeit spart :)
    Echt toller Post...und am 1. Juni werde ich das direkt auch mal ausprobieren :D

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.