Montag, 7. April 2014

Get ready with me || Geburtstag von meiner Mutter

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt ein Get ready with me, denn meine Mutter hat am Samstag groß gefeiert. Hoffe es gefällt euch.

Haare: Bevor ich meine Haare glätte benutze ich ein Hitzeschutzspray. Dann glätte ich sie mit dem Glätteisen von Rossman. :D


Make-up: Ich benutze alle der Folgenden Produkte, so wie man sie halt benutzt.


Für mein Augen-Make-up trage ich den Catrice Velvet Metal Eyeshadow aus der Rocking Royals LE auf dem gesamten Lied auf und gebe den dunkelsten Braunton aus der Sleek Oh so Special Palette in die Liedfalte und verblende das ganze.



Outfit: Cardigan: New Yorker, Top: C&A


 Hose: Tally Weijl


Schmuck: Kette: H&M, Armband: Primark


Parfüm: Just Cavalli


Schönen Tag euch noch, Jackie ♥


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut und ich kann mir vorstellen, dass das Augenmakeup schön ausgesehen hat
    :))

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post !
    Und das Outfit sieht wirklich sehr schön aus ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller post! :) die hose sieht sehr schön aus! liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller post :) Ich finde es toll wie du das Outfit präsentierst!
    lg, Céline♥

    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!
    Ich liebe das makeup!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Schutzengel-Spray habe ich auch, es ist total super :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich liebe die Produkte von deinem Post *-*
    denn die Sleek Palette, Das Cavalli Parfum
    & das Armband will ich mir auch kaufen !
    echt toller Post

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Hey cool ich benutze den selben Hitzespray der ist einfach perfekt :) ♥

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.