Freitag, 18. April 2014

Swiss-o-Par Frottee Trockenshampoo || Review

Hallo ihr Lieben!♥
Ich habe neulich bei Mira (funnypilgrim) das Swiss-o-Par Frottee Trockenshampoo gesehen und es hat mir sehr gefallen. Ich hab es mir also auch gekauft und für alle die die Review von ihr nicht gelesen haben, mache ich jetzt auch eine. :)




Da hab ich VERSUCHT ein Foto zumachen während ich sprühe :D 
Infos:
Das Trockenshampoo kostet bei DM ca.3€ und enthält 200ml.

Anwendung:
Das Haar gründlich ausbürsten, dann aus ca. 20cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz antrocknen lassen. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürgsten (eventuelle Puderreste mit Fön wegblasen).

Der Hersteller verspricht: 
Frottee Trockenshampoo - die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen. Die Frisur bleibt dabei erhalten, ist von Grund auf erfrischt und hat wieder Fülle. 

Meine Meinung:
Es erfrischt das Haar einfach super. Ich habe es erst auf den Ansatz und dann in die Längen gesprüht. Mein Ansatz sieht nicht mehr so fettig aus und die Länge bekommen etwas ""Griff" und Volumen. Im Gegensatz zu dem Balea Trockenshampoo riecht es besser. Auserdem hatte ich nach kurzem durchfrottieren auch keine Überreste mehr im Haar.

Fazit: ♥♥♥♥ (von 5)

Hoffe es hat euch gefallen, Jackie♥

Kommentare:

  1. sehr interessanter und cooler post! :) liebste grüße und einen schönen abend, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich glaube ich kaufe mir das auch!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post ich bin am Überlegen ob ich es mir auch kaufen werde :)
    Außerdem möchte ich dich gerne fragen ob du Interesse an einem Tauschpaket hast? :)
    Falls du Interesse hast schau dir doch mal diesen Post an und lass ein Kommentar dar ♥ http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/04/facts-about-my-little-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde deine Review wirklich toll,
    vor allem weil ich das Produkt komischer weise noch gar nicht kannte
    und deshalb auch noch keine Review dazu gelesen hatte.
    Aber jetzt muss ich mir es unbedingt mal im Geschäft angucken:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut an, muss ich mir mal ansehen, da ich mit meinem Trockenshampoo von Balea echt unzufrieden bin.^^

    Liebe Grüße, Lana Céline

    Sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post :)
    Ich verwende das Trockenshampoo auch und finde es ebenfalls gut ^^. Als nächstes werde ich das Trockenshampoo von Syoss mal ausprobieren - Syoss soll ja so gut sein , mal schauen :).
    LG, Sophie<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Syoss hatte ich als letztes und ich finde es ist nicht ganz so gut wie dieses. Aber das liegt ja auch an den Haaren. :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.