Freitag, 11. April 2014

What's in my bag? TAG

Hallo ihr Lieben!♥
Ich würde euch heute gern zeigen was sich so in meiner Tasche befindet wenn ich mit meiner Freundin in die Stadt fahre.







Kommentare:

  1. Toller Post !
    Das Täschchen von essence gefällt mir total ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller post! :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe dich auf meinem Blog für den "Liebster-Blog-Award" nominiert. :-)
    Würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist es ähnlich ^^!! übrigens tolle Tasche!!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich finde diesen Post richtig schön *-*
    ich hatte auch vor, demnächst so einen ähnlichen zu machen :)
    deine Tasche gefällt mir richtig gut !
    & ein Tange Teezer darf natürlich in keiner Tasche fehlen :D
    bei mir auch ein Must Have :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogpost! :)
    Haha, mein Ipod darf auch nie in meiner Tasche fehlen, ich wüsste gar nicht was ich sonst machen sollte! :D

    Hast auf jeden Fall ab jetzt eine Abonnentin mehr. :)
    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.