Freitag, 30. Mai 2014

Blogvorstellung zu Verlosen! #2

Hallo ihr Lieben!♥
Wir sind jetzt schon 153 und das ist so #oberhammeraffentittengeil :D!!! Deswegen gibt es zum zweiten mal eine Blogvorstellung.


Teilnahmebedingungen:

♥ Seid/ werdet Follower dieses Blogs (am besten auch auf Instagram)
♥ Euer Blog hat unter 200 Follower
♥ Erwähn diesen Post auf eurem Blog
♥ Schreibt ein Kommentar über euch & euren Blog

Teilnahmeschluss: 15.6.14

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥


Dienstag, 27. Mai 2014

What i want to buy for my Room ♥ || Wishlist

Hallo ihr Lieben!♥
Ich möchte unbedingt mein Zimmer erneuern und deswegen gibt es auch einpaar Dinge die ich mir kaufen will. Ich hab jetzt schon mein Schreibtisch rausgeschmissen und meine Kleiderstange in mein Zimmer gestellt. Meine Inspiration hol ich mir bei We♥it und am Meisten bei Ema ♥. Ich plane jetzt schon meine Wände neu zumachen und an meiner Konfirmation (2015) bekomme ich endlich einen neuen Fußboden. Im Moment besitze ich nämlich einen lilanen Teppich.
So kommen wir zu den Sachen:

1. Schminktisch von Ikea; ich schminke mich momentan an meiner Hemnes-Komode aber dort kann man sich so schlecht vorsetzten. Und Alle die Ema kennen, wissen das sie auch so einen ähnlichen hat. 

2. Hocker "Ingolf" von Ikea; Passend zu dem Schminktisch.

3. Lichterkette von Amazon; Für übers Bett.

4. Hemnes Einzelbett von Ikea; Ich hab momentan kein richtiges Bett, da mein altes zu Groß für mein Zimmer ist. Im Moment schlafe ich auf meinem Sofa.

5. Bettwäsche "Emmie Ruta" von Ikea; Die hat auch so gut wie jeder und ich find sie einfach schön.

6. Schallplattenuhr von Amazon; Hab ich bei Ilona gesehn. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. :)

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Samstag, 24. Mai 2014

Sommer Must-Haves (mit Sarah von lifestyleandbeautystuff)♥

Hallo ihr Lieben!♥
Na, ist bei euch auch so schönes Wetter? :) Bei uns ist es schon die ganze Woche super war, ich gehe auch heute ins Freibad. Und da jetzt endlich der Sommer kommt seht ihr hier meine Sommer Must-Haves, und zwar ist dies eine Kooperation mit Sarah♥. Also schaut auch mal bei ihr vorbei.

Meine Must-Haves:
1. Eine leichte pinke Lippenpflege; Baby Lip Cherry me. Am besten aber ist der Baby Lip Pink Punch geeignet, den ich aber leider nicht besitze.

2. Nagellacke: Ich liebe im Sommer (wie man sieht ^^) rosane-, fliederfarbene- & hellblaue Nagellacke.

 3. Fruchtiges Deo&Duschgel.

 4. getönte Sonnencreme:  Ist einfach super wichtig im Sommer!

5. So'n Becher :D von Primark: Ist einfach super praktisch wenn man draußen ist. So können keine Insekten in's trinken fliegen.

6. Musik: Meine momentanen Faves; Am i wrong & Waves. Auserdem Liebe ich auch: Aneta The One & Katy Perry Birthday. ♥♥♥

7. Sommeroutfits, hier meine liebsten:

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Samstag, 17. Mai 2014

Room-Inspirations (weheartit)

Hallo ihr Lieben!❤
Heute habe ich ein bisschen Inspiration für euch. Hach, ich hätte auch gern so ein schönes Zimmer... :) 

Bilder via We❤it


Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie

Dienstag, 13. Mai 2014

Primark Haul Mai'14 ♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich war Samstag in Hannover & hab erstmal mein ganzes Geld bei Primark gelassen. :)) Vorab: ich möchte hiermit nicht angeben und mit Primark ist das ja eh schwer. :D Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende, kennt ihr das? Ich übernachte am Freitag in einem Auto, ja das klingt crazy....ist es auch.:D Für mich ist das so eine Sache, die man mal gemacht haben muss bevor man 18 ist. Wenn ihr möchtet mache ich auch ein FMA. So jetzt zum Haul:


3€
Nur Schuhe ca.5€
15€ 
ca.8€





4€

10€ 
10€ 
Schlafanzughose passend zu dem Popcorn-Top 6€


Schlaftop 6€ 
ca. 5€

3€
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

P.S Danke für 141♥♥♥ & über 10k Aufrufe!!!♥♥♥ OMG ich schreie grade *-* ilysm!

Freitag, 9. Mai 2014

Betty Barclay Precious Moments ∞ ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute eine kleine Review für euch.


Preis: 14,95€ à 20ml
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Spray: Ja


Infos (via Douglas)
Betty Barclay eröffnet Precious Moments fulminant: Leichte Blattakkorde, gepaart mit der fruchtigen Kombination aus Cassis und Himbeere, sorgen für einen sanften Beginn. Im Herzen entwickelt sich die ganze funkelnde Pracht des Duftes – mit der Dynamik von Kardamom, dem fruchtig floralen Bouquet der Pfingstrose und der sinnlichen Frische der Freesie. Abgerundet werden diese ausgesuchten Inhaltsstoffe durch Moschus, weiche Hölzer und die köstliche Vereinigung von Vanille und Karamell. 


Meine Meinung zum Flacon: Der Flacon ist sehr schön, es erinnert mich von der Form ein bisschen wie das La vie est belle. Die Schleife ist süß und die Schrift ist wie immer bei Betty Barclay.


Meine Meinung zu dem Duft: Der Duft ist schön blumig und erfrischend. Nicht zu süß. Wenn man es leicht aufträgt ist echt gut für den Alltag, wenn man es doller aufträgt gut geeignet für Abends. Ich mag ihn sehr gern.

Fazit: ♥♥♥♥

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Dienstag, 6. Mai 2014

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.∞

Hallo ihr Lieben, genießt erstmal die Bilder...♥♥♥







Hey, ich hab mich mal ein bisschen an "Naturfotografie" versucht und son paar Blümchen fotografiert. :) Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

xoxo, Jackie ♥

Sonntag, 4. Mai 2014

FMA: Maifeiertag

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt das angekündigte Follow me around.
ca. 12:30: Das war mein Outfit an dem Tag, ich hab nichts gefrühstückt da wir zum Essen eingeladen waren.

15:00 Uhr:  Wir haben dann endlich unser Essen bekommen, hatte Schnitzel mit Spiegelei, Kroketten, Zuckerschoten und Soße.


Anschließend sind wir dann zu meiner Tante gefahren, da die Geburtstag hatte. Ich hab mir dann nen paar Videos angeguckt. 


ca. 17:15: Dann gab es "Kaffe und Kuchen", das was ihr da seht ist Espressotorte von meiner Oma. :3 <3 So viel zu "gesunde Ernährung". :D


ca. 18:00 Uhr: Dann haben wir Kniffel & Stadt-Land-Fluss gespielt :D


20:15 Uhr: Da hab ich GNTM geguckt. Ich liebes es einfach, ich bin ein richtiger Freak. :D Nur so für die die es interessiert: Ich bin für Betty & Steffi. ♥♥♥


Dann sind wir nach GNTM nach Hause gefahren und so war mein Tag dann auch zu Ende.
xoxo Jackie♥

Donnerstag, 1. Mai 2014

"Vlog" #1|| 1.Mai, Schule, Bilder, Umfrage...

Hallo ihr Lieben!♥
Heute ist ja der 1.Mai (ach wirklich ^.^) und das heißt keine Schule. Juhu! :3 :D Und da ich grad nicht Zuhause bin und keinen Post vorbereitet hab, kommt Heute ein Laberpost. :)

Also ich bin grad bei meiner Tante, aber davon werdet ihr noch mehr erfahren, denn ich mache grad ein Follow me around. Ich finde sowas immer ganz cool. auch wenn es nur Bilder und keine Videos sind. Ich hoffe das interessiert euch überhaupt. Aber deswegen mache ich momentan eine Umfrage. Ihr findet sie Rechts unter dem "welcome". Es freut mich übrigens das die Kooperation mit Lou so gut angekommen ist, es war ja meine erste. Also falls jemand mal wieder eine Kooperation mit mir machen möchte, schickt mir eine Mail. (Adresse findet ihr unter "Contact me) So kommen wir zum Thema Schule: Mich regt es im Moment auf das meine Chemielehrerin meint mir eine 4- mündlich geben zu müssen, obwohl ich mich pro Stunde min. 4x melde. Aber okay... Sonst bin ich gut-durchschnittlich in der Schule, also nicht das ihr jetzt denkt ich bin überall so schlecht. :D Auserdem hab ich in der letzten Reli-Arbeit eine 1 geschrieben, was irgendwie auch doof ist, ist das ich eine 1 schreibe ausgerechnet in Reli. Aber ich freu mich trotzdem. :)

Hier ein paar Bilder von letzter Woche und so..
ich :3 // Trampolin springen // schöne Blumen // mein Handy bedeckt mit Pollen :D
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥