Freitag, 9. Mai 2014

Betty Barclay Precious Moments ∞ ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute eine kleine Review für euch.


Preis: 14,95€ à 20ml
Duftnote: blumig
Duftintensität: frisch-intensiv
Spray: Ja


Infos (via Douglas)
Betty Barclay eröffnet Precious Moments fulminant: Leichte Blattakkorde, gepaart mit der fruchtigen Kombination aus Cassis und Himbeere, sorgen für einen sanften Beginn. Im Herzen entwickelt sich die ganze funkelnde Pracht des Duftes – mit der Dynamik von Kardamom, dem fruchtig floralen Bouquet der Pfingstrose und der sinnlichen Frische der Freesie. Abgerundet werden diese ausgesuchten Inhaltsstoffe durch Moschus, weiche Hölzer und die köstliche Vereinigung von Vanille und Karamell. 


Meine Meinung zum Flacon: Der Flacon ist sehr schön, es erinnert mich von der Form ein bisschen wie das La vie est belle. Die Schleife ist süß und die Schrift ist wie immer bei Betty Barclay.


Meine Meinung zu dem Duft: Der Duft ist schön blumig und erfrischend. Nicht zu süß. Wenn man es leicht aufträgt ist echt gut für den Alltag, wenn man es doller aufträgt gut geeignet für Abends. Ich mag ihn sehr gern.

Fazit: ♥♥♥♥

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Die Flasche sieht so hübsch aus! *-*
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Flacon und auch die Bilder die du gemacht hast sind sehr schön und passen wunderbar zu dem Parfum :)

    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Review ist echt schön und der Hintergrund auch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich kannte das Parfum bis jetzt noch nicht,
    muss es mir aber mal angucken :)
    echt tolle Review!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos!
    Du hast einfach ein Auge dafür ♥
    Tolle Review.
    Liebste Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. du hast erst einen schönen Blog, gegenseitiges Folgen wäre cool :) also ich hab es mal gemacht :^^
    und wär auch schick auf Youtube <3
    Liebe Grüße Luisa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥ ich folge dir nun auch :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.