Freitag, 30. Mai 2014

Blogvorstellung zu Verlosen! #2

Hallo ihr Lieben!♥
Wir sind jetzt schon 153 und das ist so #oberhammeraffentittengeil :D!!! Deswegen gibt es zum zweiten mal eine Blogvorstellung.


Teilnahmebedingungen:

♥ Seid/ werdet Follower dieses Blogs (am besten auch auf Instagram)
♥ Euer Blog hat unter 200 Follower
♥ Erwähn diesen Post auf eurem Blog
♥ Schreibt ein Kommentar über euch & euren Blog

Teilnahmeschluss: 15.6.14

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥


Kommentare:

  1. Ich mache super gerne mit :)
    Ich folge dir schon länger und habe keine Insta, von daher kann ich dir darüber leider nicht folgen...

    Ich heiße lydia bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem blog flowers in the hair (http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/) vor allem über Fotografie...

    Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen :)



    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi, da mache ich doch gleich mal mit! :)
    Also, ich bin Lena, 14 Jahre und blogge über die üblichen Mädchenthemen (Beauty, Fashion, lifestyle).
    Ich habe deine Blogvorstellung am Ende meines letzten Posts erwähnt :)
    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps, ganz vergessen, mein Blog heißt Sonnenblumenregen und du findest ihn unter www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

      Löschen
  3. Hi ich bin Jana von datgirlsthings.blogspot.com. :)
    Ich folge dir via GFC und auch bei Instagram hoppi77 bin ich :)!
    Ich blogge über alles was das Mädchenherz begehrt und was mir gefällt :)
    Liebe Grüße Jana♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich würde echt meeega gerne dran teilnehmen.
    Ich bin noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog, aber habe stolze 2 Follower, hahah :D
    Auf meinem Blog poste ich über Fashion, Beauty und alles andere schöne im Leben...
    Ich würde mich einfach, wie gesagt, riesig freudn wenn ich ausgewählt werden würde. <3
    Lg Alina

    http://buntistdasdasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Gerade bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir echt gut :)
    Und ich dachte mir, mache ich doch mal bei deiner Blogvorstellung mit (oder versuche es zumindest :) )
    Also, ich heiße Theresa und schreibe auf meinem Blog über unter anderem DIY's, Rezepte, Beauty und Outfits.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen könnte, da ich noch nicht so bekannt bin (4 Follower-Jey :) ) und joa... gibt es noch etwas wichtiges zu sagen? Ich denke nicht. Also dann...
    Liebste Grüße und dir noch einen schönen Tag ♥
    Theresa
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ♥
    Da machen wir mit!
    Wir folgen dir bereits haben 44 Folger und wir verlinken die Blogvorstellung in unseren letzten Post.
    Wir sind Caro und Tanja 14 Jahre alt und posten Fotos, Rezepte, uvm. Wir posten eben das auf was wir grad so lust haben.
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    Alsooo... ich heiße Svenja und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt No Wings (http://no-wings-to-fly.blogspot.de/), der gerade mal 11 Follower hat, ich bin aber auf jeden einzelnen stolz! :) Im Moment ist er erst circa 1 Monat alt, also ziemlich unbekannt und handelt um die üblichen Mädchenthemen, Beauty, Fashion & Lifestyle. Vielleicht schaust du ihn dir ja auch mal an, es würde mich auf jeden Fall freuen!
    Hab noch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  8. erzlichen Glückwunsch erstmal! :) Ich versuch' mal mein Glück.
    Ich bin Sarah, 13 Jahre jung und blogge aktiv seit Januar 2014 auf dem Blog http://lifestyleandbeautystuff.blogspot.com/ .
    Ich blogge häufig über Beauty, Fashion & Lifestyle. Aber ich möchte jetzt auch mehr Fotografie einbringen, einen Post mit schönen Fotos habe ich schon hinter mir, haha. :) Ausserdem versuche ich Youtube Videos irgendwann/bald in den ein oder anderen Post einzubauen, aber das kommt noch.
    Warum ich ich möchte, dass jemand meinen Blog vorstellt? Weil ich mir viel Mühe mit meinem Blog gebe, und ich mehr Leser erreichen möchte, sie zu inspirieren mit Fotos, ihnen Kauftipps' im Bereich Beauty & Pflege geben möchte, und.. weil ich einfach sehr gerne Blogge, obwohl ich grade' mal nur 11 Leser habe.
    Die Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar. Meine Bilder darfst du natürlich auch benutzen. :)
    Liebe Grüße, Sarah. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich mache super gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!
    Ich heiße Paula & bin jetzt noch 12 Jahre alt, aber am 17. Juni werde ich 13! Ich blogge über die typischen Mädchen Themen. Mein Blog heißt 'aufjetztundewig' & du findest ihn unter http://aufjetzt-undewig.blogspot.de Deinen Post habe ich schon erwähnt! ♥ Lg

    AntwortenLöschen
  10. Hei! Erst mal Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich würde auch gerne mitmachen. Ich heiße Juli, bin 14 Jahre alt und ich blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und noch über viele andere Dingen die mich im Leben inspirieren. Außerdem bin ich ein wenig verrückt so wie fast alle Teenager :) Würde mich freuen wenn du vorbeischaust ♥
    Schönes Wochenende Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich heiße Nathalie und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog soll es rund um Themen wie Beauty, Fashion, Food, Lifestyle und natürlich auch über mich, gehen. Ich liebe es Fotos zu schießen und sie dann posten und beschreiben. Ich würde mich freuen, wenn du mein Blog vorstellen würdest! <3
    Ich habe deinen Post schon auf meinem Blog erwähnt! :)
    liebe Nathalie
    http://makeourlittleworldprettier.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Hy, mein "Künstlername" ist Kruemel und ich bin Bloggerin aus Leidenschaft.Meine größten Hobbys sind das Schreiben, das Fotografieren und das Zeichnen. Mein Blog handelt nicht , na ja gut , nicht mehr von Beauty und der weiteren , sondern von meinem Leben und meiner Gedankengänge, auch wenn sie manchmal nicht ganz klar zu verstehen sind. Aber das ist auch okay so ,weil welcher Gedankengang verläuft wie ein Buch , in ein und der gleichen Reihenfolge. :) Mir ist es wichtig dass ich Menschen , durch meine Gedankengänge, zum Nachdenken bzw. zum zurück denken anrege, was aber manchmal leider nicht ganz so klappt. Wer vorbeischauen möchte und sich meine Geschichte durchlesen möchte hier ist meine Blogadresse, http://allthingblog.blogspot.de/.
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog, mich würde es sehr freuen, wenn ich auch gepostet werden könnte, da ich ganz neu auf Blogger.com bin. :-)
    Also ich bin Sarah, bin 15 Jahre und ich liebe Fashion, Lifestyle und Beauty. Deswegen poste ich auch größtenteils über diese Dinge. Außerdem fotografiere ich total gerne und würde beides total gerne verbinden. Ich würde mich sehr über Follower und weitere Leser freuen, schaut mal vorbei auf : http://liifewithsarah.blogspot.de/

    Dein Post wird in meinem nächsten Post erwähnt, der momentan in Bearbeitung ist, aber heute erscheint :-)♥

    AntwortenLöschen
  14. Heii,
    Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Ich bin Cathy und bin 13 Jahre alt, in meinem Blog dreht sich alles um Beauty, Fashion, Mädchenkram und auch etwas über mein eigenes Leben ♥
    Ich finde deinen Blog übrigens total schön und ich liebe das Design von deinem Blog *o*
    Ganz liebe Grüße
    Cathy
    http://cathysbeautybag.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deinene Blogvorstellung in meinem neusten BlogPost erwähnt :) ♥

      Löschen
  15. Hey,
    da mache ich doch glatt mal mit. :)
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und schreibe zu den Themen Beauty und Lifestyle.
    Meinen Blog gibt es seit Mai und ich freue mich über jeden neuen Kommentar & Follower. <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/
    Ich verlinke dich in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  16. hey Jackie,
    ich mache auch super gern mit :)

    Bei meinem Blog geht es um Beauty, Fashion & Lifestyle, wie bei den meisten..aber ich verwende ihn in Combi mit YouTube. Ich selbst bin 15 und habe noch viel vor.^^

    Dein Post wird in meinem nächsten Post erwähnt =)

    Liebe Grüße, Lui<3

    AntwortenLöschen
  17. Hey Jackie
    Ich mache super gern bei deiner Blogvorstellung mit.:)

    Also ich bin Jennifer und bin 13 Jahre alt.
    Bei meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle die regelmäßig Montags, Freitags und Sonntags um 15 Uhr online kommen sollen.
    Ich liebe es zu bloggen und Fotos zu schießen, ich habe meinen Blog erst seid kurzem und würde mich über neue Follower freuen.

    xoxo Jennifer
    badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt. Auf meinem Blog Kathiiis stelle ich meine Outfits, Rezepte und Fotos vor.
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)
    Deine Blogvorstellung werde ich in meinem nächsten Post erwähnen und in der Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Nach deinem Kommentar auf meinem Blog mache ich doch gerne mit! :-) Bin dir auch schon direkt auf Instagram gefolgt ♥
    Also ich heiße Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Wie bei wahrscheinlich den meisten dreht sich mein Blog rund um das Thema Beaty, Fashion und Lifestyle. Wrde mich freuen wenn du nochmal vorbeischaust...
    Mach dir noch einen schönen Abend ♥
    Katharina
    http://dontjudgebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ich folge dir jetzt auch auf instagram. Ich blogge auch über die üblichen Themen also Beauty, Mode, Lifestyle...
    Ich habe meinen Blog erst seit kurzem und würde mich wirklich sehr freuen💕
    P.s ich erwähne dich dann in meinem nächsten Post.
    LG❤
    http://liive-your-dreamz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Heii,
    Ich heiße Katharina und bin 13 Jahre alt. Ich folge dir schon seit einiger Zeit und mag deinen Blog sehr. Bin dir auch direkt mal auf Instagram gefolgt.♥
    Mein Blog ist leider sehr unbekannt, aber iauch über die wenigen Follower bin ich sehr froh. Ich liebe Fotografie und versuche davon etwas auf meinem Blog zu zeigen. Ich blogge ebenfalls über diese üblichen Themen also Mode, Lifestyle und möchte noch mehr Beauty und DIY's mit einbeziehen.
    Ich würde mich sehr sehr freuen und erwäne deine Blogvorstellung unter meinem letzten Post.
    Liebste Grüße.♥
    www.helloitskatha.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Heii. :)
    Erst einmal nochmal vielen lieben Dank für deinen Komentar.
    Das Angebot, die Blogvorstellung zu gewinnen, nehme ich natürlich dankend an. :b

    Zu mir: Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und finden kann man meinen Blog unter http://moments-we-will-never-forget.blogspot.de/
    Darin schreibe ich zur Zeit eigentlich nur über mein Leben, werde aber auch versuchen mehr die typischen Mädchenthemen mit einzubeziehen, jedoch auch einmal DiY's, Rezepte oder Fitnessübungen nicht zu vergessen. :)

    Auf dich bin ich leider erst durch deinen Kommentar aufmerksam geworden, aber ich möchte nichts mehr verpassen deswegen wird gleich gefolgt! Auf Insta natürlich auch! :)

    Viel Erfolg noch mit deinem Blog und herzlichste Grüße! <3
    http://moments-we-will-never-forget.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jackie,

    erstmal liebe Grüße aus Berlin.

    Wir sind Suppi und Franzi, beide 19 Jahre alt und haben nun auch einen Blog.
    Wir bloggen über diverse Ereignisse in der spektakulären Großstadt, wollen DIY's , Frisurentutorials, Festivalreviews, Challenges, Lifestyle und Fashionposts,Tags und noch viele andere Dinge machen.
    Du siehst , Ideen haben wir viele und da wir diese auch mit möglichst vielen Menschen teilen möchten, wäre deine Verlosung natürlich ideal ;)

    Noch ganz viel Erfolg mit deinem Blog & alles alles Liebe ♥

    http://whataboutlivingbln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.