Sonntag, 4. Mai 2014

FMA: Maifeiertag

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt das angekündigte Follow me around.
ca. 12:30: Das war mein Outfit an dem Tag, ich hab nichts gefrühstückt da wir zum Essen eingeladen waren.

15:00 Uhr:  Wir haben dann endlich unser Essen bekommen, hatte Schnitzel mit Spiegelei, Kroketten, Zuckerschoten und Soße.


Anschließend sind wir dann zu meiner Tante gefahren, da die Geburtstag hatte. Ich hab mir dann nen paar Videos angeguckt. 


ca. 17:15: Dann gab es "Kaffe und Kuchen", das was ihr da seht ist Espressotorte von meiner Oma. :3 <3 So viel zu "gesunde Ernährung". :D


ca. 18:00 Uhr: Dann haben wir Kniffel & Stadt-Land-Fluss gespielt :D


20:15 Uhr: Da hab ich GNTM geguckt. Ich liebes es einfach, ich bin ein richtiger Freak. :D Nur so für die die es interessiert: Ich bin für Betty & Steffi. ♥♥♥


Dann sind wir nach GNTM nach Hause gefahren und so war mein Tag dann auch zu Ende.
xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Ich bin auch für Steffi :D
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich bin auch für Betty &Steffi :D
    Schöner Post!
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Ich schaue auch super gerne GNTM und schade, dass nächste Woche schon das Finale ist.
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :) ich bin auch für steffanie und liebe gntm auch total! :) liebste grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem super Tag an!
    Die Torte sieht toll aus! *-*
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)
    Alles Liebe
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog und toller Post ❤
    Magst du vielleicht auf meinem Blog vorbei schauen ? Ich bin noch ganz neu und poste täglich neue Produkte und Bilder aus meinem leben ߒՊ
    http://lifestylejen.blogspot.de/?m=1

    Liebste Grüße
    Lifestyle_jen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Blog sehr und ich folge dir jetzt auch :)
    wäre lieb wenn du mal bei meinem vorbei schauen würdest ich blogge erst seit kurzem und würde mich sehr über ein feedback freuen♥
    http://nobodysflawless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich liebe so Blog-FMA's *-*
    richtig tolle Bilder :)
    auch richtig toll, dass du die Uhrzeit immer dazugeschrieben hast
    denn so kann man sich den tag einfach besser vorstellen :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.