Dienstag, 13. Mai 2014

Primark Haul Mai'14 ♥

Hallo ihr Lieben!♥
Ich war Samstag in Hannover & hab erstmal mein ganzes Geld bei Primark gelassen. :)) Vorab: ich möchte hiermit nicht angeben und mit Primark ist das ja eh schwer. :D Ich freu mich jetzt schon wieder aufs Wochenende, kennt ihr das? Ich übernachte am Freitag in einem Auto, ja das klingt crazy....ist es auch.:D Für mich ist das so eine Sache, die man mal gemacht haben muss bevor man 18 ist. Wenn ihr möchtet mache ich auch ein FMA. So jetzt zum Haul:


3€
Nur Schuhe ca.5€
15€ 
ca.8€





4€

10€ 
10€ 
Schlafanzughose passend zu dem Popcorn-Top 6€


Schlaftop 6€ 
ca. 5€

3€
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

P.S Danke für 141♥♥♥ & über 10k Aufrufe!!!♥♥♥ OMG ich schreie grade *-* ilysm!

Kommentare:

  1. das sind sehr schöne Sachen,
    ich wollte mich nochmal für das tolle Paket bedanken <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die iPhone Hülle ja total süß! Generell schöner Haul.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt sehr hübsche sachen! :) ein fma wär echt cool :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mann so schöne Sachen ♥ Will auch zu Primark :)

    Liebst Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast richtig schöne sachen gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Sachen :) besonders der Schal / Tuch gefällt mir <3
    da lohnt es sich doch das Geld auszugeben ;) ;)
    Liebe Grüße, followyourdreams :)

    followyourdreamsinyourheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft :)
    Die beiden Strumpfhosen habe ich auch und bin total verliebt in sie *-*
    ich wusste gar nicht, dass es bei primark so tolle Becher gibt:)
    ich muss da unbedingt auch mal bald wider hin!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und die Handyhülle ist ja toll, ein totaler Hingucker!! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend Süße!
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du da gekauft :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey:) wow, der Becher gefällt mir super gut! :) Denke werde demnächst auch mal wieder bei Primark vorbeischauen:) Dein Blog ist auch super schön, werde also deine Anfrage annehmen und du hast jetzt einen neuen Follower:)

    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow, richtig coole Sachen! Ich habe leider keinen Primark in der Nähe...:(
    Ich folge dir jetzt üprigens, denn ich finde deinen Blog richtig super!!!

    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Lasse auch meistens mein ganze Geld dort. Aber man bekommt immer so viel dafür und es lohnt sich. Hast viele schöne Dinge gekauft. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.