Samstag, 24. Mai 2014

Sommer Must-Haves (mit Sarah von lifestyleandbeautystuff)♥

Hallo ihr Lieben!♥
Na, ist bei euch auch so schönes Wetter? :) Bei uns ist es schon die ganze Woche super war, ich gehe auch heute ins Freibad. Und da jetzt endlich der Sommer kommt seht ihr hier meine Sommer Must-Haves, und zwar ist dies eine Kooperation mit Sarah♥. Also schaut auch mal bei ihr vorbei.

Meine Must-Haves:
1. Eine leichte pinke Lippenpflege; Baby Lip Cherry me. Am besten aber ist der Baby Lip Pink Punch geeignet, den ich aber leider nicht besitze.

2. Nagellacke: Ich liebe im Sommer (wie man sieht ^^) rosane-, fliederfarbene- & hellblaue Nagellacke.

 3. Fruchtiges Deo&Duschgel.

 4. getönte Sonnencreme:  Ist einfach super wichtig im Sommer!

5. So'n Becher :D von Primark: Ist einfach super praktisch wenn man draußen ist. So können keine Insekten in's trinken fliegen.

6. Musik: Meine momentanen Faves; Am i wrong & Waves. Auserdem Liebe ich auch: Aneta The One & Katy Perry Birthday. ♥♥♥

7. Sommeroutfits, hier meine liebsten:

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog :)
    ich finde Nagellacke im Sommer auch super :)
    LG

    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Nagellacke und kurze Sachen gehören definitiv zum Sommer!
    Toller Post. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    mir gefällt dieser Post echt gut :)
    ich liebe Sommer-Posts eh total & wenn man sie noch mit Beauty kombiniert ist es umso besser :D
    den Becher werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen
    ...bin schon länger auf der Suche nach so einem !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post, gefällt mir. <3
    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen
  5. sehr toller post, gefällt mir total gut :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke von Essence gefallen mir besonders gut! Ich glaube die Farben werde ich mir auch holen:). Den Becher habe ich auch & ich liebe ihn total! Ein Musthave neben einem normalen Lippenpfelgestift ist für mich auch einer mit Lichtschutzfaktor da ich sehr empfindliche Lippen habe..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir in jedem Punkt nur zustimmen, habe übrigens den gleichen Becher von Primark ;-P
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. der becher ist sehr süß ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog sehr gerne er ist schön übersichtlich und mir gefallen deine beiträge auch sehr gut.♥♥♥
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Fliederfarbene Lacke finde ich auch total super! :) Freue mich schon so arg auf den Sommer.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post ♥ Ich mag die Sachen wirklich gerne und ich finde du hast sie toll ausgesucht ♥♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  12. Das Deo habe ich auch :) Und gibt es den Becher noch aktuell bei Primark? :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos!! Werde mir das Duschgel auch mal anschaun ;D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!? Wäre toll ;***
    LG deine Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.