Donnerstag, 1. Mai 2014

"Vlog" #1|| 1.Mai, Schule, Bilder, Umfrage...

Hallo ihr Lieben!♥
Heute ist ja der 1.Mai (ach wirklich ^.^) und das heißt keine Schule. Juhu! :3 :D Und da ich grad nicht Zuhause bin und keinen Post vorbereitet hab, kommt Heute ein Laberpost. :)

Also ich bin grad bei meiner Tante, aber davon werdet ihr noch mehr erfahren, denn ich mache grad ein Follow me around. Ich finde sowas immer ganz cool. auch wenn es nur Bilder und keine Videos sind. Ich hoffe das interessiert euch überhaupt. Aber deswegen mache ich momentan eine Umfrage. Ihr findet sie Rechts unter dem "welcome". Es freut mich übrigens das die Kooperation mit Lou so gut angekommen ist, es war ja meine erste. Also falls jemand mal wieder eine Kooperation mit mir machen möchte, schickt mir eine Mail. (Adresse findet ihr unter "Contact me) So kommen wir zum Thema Schule: Mich regt es im Moment auf das meine Chemielehrerin meint mir eine 4- mündlich geben zu müssen, obwohl ich mich pro Stunde min. 4x melde. Aber okay... Sonst bin ich gut-durchschnittlich in der Schule, also nicht das ihr jetzt denkt ich bin überall so schlecht. :D Auserdem hab ich in der letzten Reli-Arbeit eine 1 geschrieben, was irgendwie auch doof ist, ist das ich eine 1 schreibe ausgerechnet in Reli. Aber ich freu mich trotzdem. :)

Hier ein paar Bilder von letzter Woche und so..
ich :3 // Trampolin springen // schöne Blumen // mein Handy bedeckt mit Pollen :D
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder:) Liebste Grüße, Laura<3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Follow me arounds finde ich cool! :)
    Deine Physiklehrerin ist ja voll dumm.
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich finde solche Vlog-Posts immer richtig interessant
    & Follow me arounds mit Bildern auch :)
    was ne dumme Chemielehrerin -.-

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.