Dienstag, 27. Mai 2014

What i want to buy for my Room ♥ || Wishlist

Hallo ihr Lieben!♥
Ich möchte unbedingt mein Zimmer erneuern und deswegen gibt es auch einpaar Dinge die ich mir kaufen will. Ich hab jetzt schon mein Schreibtisch rausgeschmissen und meine Kleiderstange in mein Zimmer gestellt. Meine Inspiration hol ich mir bei We♥it und am Meisten bei Ema ♥. Ich plane jetzt schon meine Wände neu zumachen und an meiner Konfirmation (2015) bekomme ich endlich einen neuen Fußboden. Im Moment besitze ich nämlich einen lilanen Teppich.
So kommen wir zu den Sachen:

1. Schminktisch von Ikea; ich schminke mich momentan an meiner Hemnes-Komode aber dort kann man sich so schlecht vorsetzten. Und Alle die Ema kennen, wissen das sie auch so einen ähnlichen hat. 

2. Hocker "Ingolf" von Ikea; Passend zu dem Schminktisch.

3. Lichterkette von Amazon; Für übers Bett.

4. Hemnes Einzelbett von Ikea; Ich hab momentan kein richtiges Bett, da mein altes zu Groß für mein Zimmer ist. Im Moment schlafe ich auf meinem Sofa.

5. Bettwäsche "Emmie Ruta" von Ikea; Die hat auch so gut wie jeder und ich find sie einfach schön.

6. Schallplattenuhr von Amazon; Hab ich bei Ilona gesehn. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. :)

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. Die Möbel sehen alle sehr schön aus auch die Uhr gefällt mir :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Möbel würde ich auch gerne haben....
    Ich will mein Zimmer auch um"bauen"....
    Es wird aber eher in die richtung modern trifft vintage trifft holz trifft weiß werden, if you know what i mean......
    Aufjedenfall sehr weiß....
    Ich kenne Ema auch und habe jetzt eine Frage an dich.... Willst du mit deinem Zimmer auch genau wie sie ins Blumig grün-weiß-rosane gehen???
    Weil ich hatte das gerade und war auch 1,1/2 Jahre damit zufrieden... Aber ich habe mein Wand grün gemacht und ach so langsam nervt mich dieses Blümchen rosa-grün-weiß :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich finde die Lichterkette und den Schminktisch besonders schön :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Der Schminktisch ist wundervoll, bei mir ist nur leider kein Platz mehr dafür :/ die Lichterkette habe ich auch und sie ist super sürß ♥
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner post ;)
    ich bin auch gerade am Möbel umdekorieren...
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Der Schminktisch ist schön und ich habe ihn mir auch angeschaut, allerdings fand ich ihn viel zu klein für meine ganze Schminke ;)

    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Die Schallplattenuhr finde ich total schön, das ist was anderes und ich finde Schallplatten sind generell schöne Dekosachen:) Wirst ein schönes Zimmer haben, ich liebe weiße Möbel:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Zimmer wird bestimmt toll aussehen!
    Kannst du ein paar Bilder hochladen, wenn es fertig ist?
    ♥Alina
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Haha du guckst die selben Youtuber wie ich <3 Ich liebe Ema und Ilona auch. :D
    Liebe Grüße, Alina
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ohh dies Sachen sind so schön *-*
    ich bin auch dabei, mein Zimmer zu renovieren
    & deshalb ist dieser Post eine wirklich gute Inspiration :)
    echt toller Post!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. ja Ilona und Ema, von den kann man sich echt geile Inspirationen holen,
    den Schminktisch (oder ähnlichen) wünsch ich mir auch, <3
    super Post und bin gespannt, wie dein Zimmer am Ende aussieht :)

    AntwortenLöschen
  12. die lichterkette und das bett sehen echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post ♥

    Blog Special
    Ich und Pekanali machen ein Blog Special und würden uns freuen wenn so viel wie möglich mitmachen würden :) Wenn du interessiert bist dann schau doch mal bei meinem Blog vorbei.

    http://eyandkii.blogspot.co.at/2014/05/blog-special-with-pekanali.html

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    toller Blog, ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html
    Liebe Grüße Nora

    AntwortenLöschen
  15. Die Möbel sind alle echt schön, die Bettwäsche will ich mir auch noch besorgen :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Bis auf die Bettwäsche stehen die andere Dinge auch auf meiner Wishlist haha :)

    xoxo Thi
    von ThiQuila

    AntwortenLöschen
  17. Ooooh das sind echt tolle Sachen! *.*
    Musst dann unbedingt mal besched sagen wenn du sie hast :D
    Folg dir jetzt :*

    liebste grüße SonjaUnique.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.