Samstag, 21. Juni 2014

Dinner of the Night ✭ + Rezept♥

Hey! :)♥
Ich weiß der Titel klingt komisch aber heute zeige ich euch ESSEN. :D Ja, essen! Da ich zum ersten mal Nudeln selber gemacht hab. Plus einen leckeren Kaiserschmarn. Und das Rezept von den Nudeln.




Rezept für die Nudeln:
Für den Teig:
3 Gläser Mehl
1 Ei
etwas Salz
etwas kaltes Wasser

Für die Füllung:
150g Mett
Salz
Pfeffer
Ketschup               alles Vermengen

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. der Kaiserschmarrn sieht richtig lecker aus <3
    in Liebe Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmmm, sieht echt lecker aus!
    Ich habe dich außerdem noch bei dem 'Sundress Weather' Tag getaggt, ich hoffe, dass du mitmachst! :))
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich richtig lecker aus! Die Nudeln muss ich unbedingt mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße Juli ♥
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.