Dienstag, 17. Juni 2014

Endlich sind sie da!*-* Meine Nike Free♥ + Vitisfera.de Review

 Hallo ihr Lieben!♥
Jay, ich bin voll happy, denn meine Schuhe sind ENDLICH angekommen. Ich hatte sie bei vitisfera.de bestellt. Auf der Seite wurde uns gesagt sie kommen aus England, aber anscheint kommen sie von Asien. Ich hab sehr Glück gehabt das sie nicht im Zoll gelandet sind. Kein Wunder das das 3 Wochen gedauert hat. So jetzt zu den Schuhen: Es sind Nike Free 3.0 in Pink-Grau. Sie haben ca. 48€, gekostet da sie im Angebot waren. + 12€ Versand, was schon mega viel ist aber da die Schuhe sooo im Angebot waren, fand meine Mutter das OK.










Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥


Kommentare:

  1. Schöne Schuhe! Ich hab auch die Nike Free 3.0 einfach in einer anderen Farbe
    lg,Céline ♥
    celineberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen toll aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen hammmmer aus *-*
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön! Ich habe selber Nike free und bin total zufrieden mit ihnen, mittlerweile kann ich gar nicht mehr ohne ^^
    Liebe Grüße ♥
    Juli
    /loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Schuhe, das grau und pink zusammen sieht total cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Schuhe :)
    LG Svenja

    http://sg-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle schuhe! ich habe auch nikes und liebe sie! :) einen schönen abend, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schuhe! :) ♥

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. meeega schöne schuhe sind das! <3
    ich hab mal eine frage an dich, würdest du auf der seite noch mal bestellen
    oder meinst du, dass dies doch ein zu großes risiko ist?
    Liebe Grüße Alina

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn ich noch mal ein soo gutes Angebot finden würde dann schon. :)

      Löschen
  10. Hey,
    ich persönlich finde dieses Modell wirklich schön *-*
    auch die Kombination mit dem hellen grau gefällt mir echt gut!
    ich habe auch Nike Frees, allerdings schlichte schwarze :)
    du hast dir wirklich tolle Schuhe ausgesucht:)

    Ich wünsche dir noch ein schönes verlängertes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  11. schöne schuhe! ich mag nike voll gerne ♥
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind toll, besonders die Farbe. Nike Frees sind ja so angenehm :D
    Dir noch eine wundervollen TAg, süße! <3
    xx Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. die schuhe sind mega schön, richtig motivierend :)
    vielleicht hast du ja lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen ?
    alles liebe <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wirkich toll! Ich mag die Farbe so,so gerne ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.