Sonntag, 1. Juni 2014

FMA: Girls-Night-Out, Kekse backen, Film gucken, Sonne....

Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt mal ein wieder ein Follow me around. :) Meine beste Freundin Cinja hat bei mir übernachtet und wir haben uns einen schönen Abend gemacht.


Als erstes haben wir die Subway Cookies nach dem Rezept von Dounia Slimani gemacht.
So sahen die Fertigen Kekse dann aus :) 

Dann gab es Abendbrot :)
Dann haben wir Dirty Dancing geguckt, Cinja hatte ihn nämlich noch nicht gesehen.
Am nächsten Morgen war so schönes Wetter ♥
 Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

P.S. Vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Schönes FMA, voralldingen die Bilder sind dir gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen lecker aus :) Du hast einen schöönen Header !

    AntwortenLöschen
  3. Boah sehen die Cookies lecker aus! total schönes Follow me around. Schöne Bilder, bisschen anders einfach mal einen gemütlichen Abend zu zeigen, das finde ich toll! :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles FMA !
    Die Kekse sehen mega gut aus *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schönes FMA! Ich habe dich übrigends für den BEST BLOG AWARD nominiert und würde mich freuen wenn du mit machen würdest. Alle Infos findest du auf meinem Blog.
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einem tollen Tag! Hab einen schönen Abend ♥

    xxx Aneta ☼

    AntwortenLöschen
  7. Dirty Dancing einfach ein muss :D
    Vllt hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen. 'Nen Kommentar da zu lassen oder mir zu folgen :) Ich freu mich immer. Folge auch gerne zurück :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    deine FMAs sind wirklich toll*-*
    wie haben die Kekse geschmeckt?:)
    würde mich sehr interessieren, weil ich subway Kekse liebe und wenn diese so ähnlich schmecken wäre es einfach unglaublich :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Post, die Kekse sehen lecker aus*~*!
    Tolle Bilder, ich mag deine FMA's sehr gerne und das hört sich nach einen tollen Tag an!
    Ganz Liebe Grüße♥
    Katharina *www.helloitskatha.blogspot.com*

    AntwortenLöschen
  10. tolle inspirationen. hätte jetzt lust auf die kekse :D
    & deinen header mag ich. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.