Dienstag, 24. Juni 2014

"Sundress Weather" TAG ☀

Hallo ihr Lieben!♥
Ich wurde von Nathalie zum "Sundress Weather" Tag getaggt, Ich finde diesen Tag voll cool und hab gedacht: "Mach ich doch mal mit"!


1. Welche ist deine liebste Duftkerze im Frühling?
 Im Frühling benutze ich gar keine Duftkerzen, das ist einfach ein Winterding meiner Meinung nach.

2. Iced Coffee, Iced Tea oder Lemonade?
Eistee! Lemonade & Kaffe mag ich gar nicht.

3. Was ist deine schönste Erinnerung an den Frühling?
Es gibt so viele schöne..

4. Welchem Make-Up Trend bevorzugst du? Orangende Lippen oder goldene Augen?
Goldene Augen, ich benutze sowieso eher goldene Liedschatten und ich betone auch meine Lippen nicht so gern.

5. Dein liebste Parfüm für den Frühling?
Das ist das Betty Barcley precious moments.

6. Wie ist das Fühlingswetter da wo du wohnst?
Es war schon mal 1-2 Wochen richtig warm, über 28°, dann wurde es wieder kälter und man könnte denken es wäre Februar und momentan ist es so ein Mittelding; mal warm, mal kalt, mal Sonne, mal Regen...

7. Dein meistgetragenes Sommerkleid?
Ich liebe Kleider aber besitze leider gar keins, ich finde einfach nicht das richtige. Trotzdem würde ich sagen war mein meistgetragenes Sommerkleid ein Kleid das ich mal von meiner Oma bekommen habe. Das ich jetzt nicht mehr besitze. 

8. Dein Lieblingsnagellack für den Frühling?
Ihr habt ja schon in meinen Sommer Must-haves alle gesehn.

9. Geöffnetes Fenster oder Ventilator?
Geöffnetes Fenster- bei Ventilatorgeräuschen kann ich nicht schlafen.

10. Shorts oder Rock?
Shorts!

11. Was magst du am meisten am Frühling?
Dass es warm wird, man Shorts anziehen kann & das die Sonne später untergeht.

12. Bester Frühlingsferien-Trip? Oder hast du Pläne für die Frühlingsferien?
Die Osterferien sind ja schon vorbei, ich habe da nichts besonderes gemacht, Aber diesesWochenende fahren wir in den Serengeti Park! Ich freu mich so, ich war schon mal übers Osterwochenende 2010 da & ich würde sagen das war ein super Frühlingstrip! ♥ (da in Niedersachsen wohne haben wir ja erst ende Juli Sommerferien :( )

13. Sandalen, Ballerinas oder Segelschuhe?
Sandalen und Ballerinas!

14. Welches Lied bringt dich in Frühlingsstimmung?
Cro- Traum♥
15. Frühlingsputz oder das ganze Jahr ausmisten?
Das ganze Jahr ausmisten!

Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie

Kommentare:

  1. Schön das du mitgemacht hast. Hat mich gefreut, deine Antworten zu lesen! <3
    liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tag :) ♥ Fand ich total interessant :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tag! Du bist nicht die einzige mit dem wechselhaften Wetter & auch nicht einzige die erst Ende Juli Sommerferien hat, ich leider mit dir. :D

    Ich hätte mal einen kleinen Post Wunsch / Anregung wenn ich den mal nennen darf: Ich fände es cool, wenn du mal deinen Alltags Look zeigst/schminkst/vorstellst. :)

    Lg, Sarah ♥
    https://lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast einen richtig schönen Blog.
    Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

    Liebe Grüße
    Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Für mich sind Duftkerzen auch eher etwas für den Winter, weil ich die Düfte meist so "erdrückend" finde.
    Vor allem wenn es noch so ultra warm ist, verzichte ich eher darauf. :)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. I also prefer shorts over skirts :-) And I'm not much of a coffee or lemonade drinker too. So I drink tea, like you, only I drink it hot, even in summer. And I also prefer keeping everything clean and organized all year long over having to do one big spring cleaning.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Habe eben deinen Blog entdeckt, sieht super schön aus!♥
    Toller tag, was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich finde diesen Tag echt toll:)
    trinke auch am liebsten Eistee, weil ich Kaffee nicht mag :D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  10. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.