Sonntag, 13. Juli 2014

GRWM: Puplic Viewing // GO ⓖⓔⓡⓜⓐⓝⓨ!


Hallo ihr Lieben!♥
Heute kommt das Get ready with me für's Public Viewing.

1. Make up


Neben meinem alltäglichen Make-up verwende ich für die Augen und die Lippen folgendes:
1. Sleek Oh so special
2. Catrice Glamour Doll waterproof
3. Essence Viva Brasil blush, 02 sao paulo!
4. Catrice Liedschatten, I love champange
5. Gesichtmalstifte (falls die so heißen), keine Ahnung von wo

Nachdem ich mein normales Make up aufgetragen habe, gebe ich den goldenen Liedschatten auf beide Augeninnenwinkel, den roten Blush (habe keinen roten Liedschatten gefunden) in die mitte meines Augenliedes und den schwarzen Ton aus der Sleek Palette nach Außen. Und ich tusche noch meine Wimpern.

Das sieht dann so aus:
Sieht etwas unordentlich aus, sorry



2. Haare

Ich wasche meine Haare, föne sie und setze mir diesen Blumenkranz in deutschland Farben auf.

3. Outfit


4. Nägel

Das war's, Ich hoffe es hat euch gefallen & es hat euch etwas inspiriert. Heute ist ja das große Spiel. Ich hoffe so das wir Weltmeister werden. Ich gucke das Finale mit meinen Eltern und meiner besten Freundin und ihr?



xoxo, Jackie♥

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Der Look und vor allem das Outfit gefallen mir echt gut.
    Das vorletzte Bild sieht übrigens richtig super aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Post! Der Look gefällt mir sehr gut, einfach total passend zur WM! :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist wirklich super!
    Viel Spaß beim Spiel gucken, ich gehe auch gleich!
    Bin schon so aufgeregt! ^-^♥
    <3, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!!♥ Du hast es richtig passend hinbekommen und das amu ist mega hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Der Look sieht schön aus :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt super :-) Toller Post und Deutschland hat es verdient Weltmeister zu werden! http://mondsonneundsterne.blogspot.com/ schau doch mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  7. Soo schöne Ideen! & wir sind Weltmeister ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hello doll. I own a beauty blog with makeup reviews, tips, fashion..... Check it out, if you like it please follow: Nika's Beauty Land

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schöne Ideen! :)
    WELTMEISTER *-* ;)
    Alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Post sieht nach viel Mühe aus :). Ich habe tatsächlich auch diesen goldenen Lidschatten von Catrice zum Fußballspiel getragen - Was ein Zufall :D.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hei, du hast echt einen tollen Blog :) mag ihn sehr.
    PS: finde deine Header richtig toll gemacht<3
    Lg Kathie

    TheKathieblossom.blogspot.com würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vllt auch Leser wirst. :*

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  13. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :)
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  14. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :)
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.