Donnerstag, 24. Juli 2014

Schon wieder keine Zeit oder was?

Hallo ihr Lieben!❤
Ihr fragt euch sicherlich: " Warum schon wieder keine Posts? Sie hat doch gesagt ab jetzt wieder regelmäßig Posts?" Ja tut mir leid aber ich will euch ja nichts vor machen; Ich hatt schlicht und ergreifend keine Lust. Ich glaube dieses "Problem" kennt so ziemlich jeder Blogger, oder nicht? Ich verspreche euch am Wochenende wird ein Post kommen!!! 

Hier noch mal eine "Collage" die ich selber gemacht habe. (Sorry für die schlechte Qualität)

Kommentare:

  1. Ja, das kenne ich. Manchmal fühlt man sich halt einfach nicht so...:)
    Nimm dir Zeit das wird auch wieder :)
    Alles liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥ Ich bin froh das ich nicht die einzige bin. Liebe Grüße Jackie :)

      Löschen
  2. Ja, dass kenne ich und das ist ganz normal ♥
    Wird schon wieder! ;) Manchmal brauch man halt eine kleine Auszeit :*
    Freu mich schon auf deinen Post!
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das gefühl kenne ich nur zu gut! :D
    ich hab deshalb mal einen monat nichts gepostet...
    liebe grüße alina

    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.