Mittwoch, 9. Juli 2014

Vlog #2 Warum ich keine Zeit zum Bloggen hatte...

Hallo ihr Lieben!♥
Noch da? Ja.. Ich hoffe ihr denkt nicht mein Blog wäre "tot". Nein, das ist er nicht. Ich habe nur leider keine Zeit gefunden zu bloggen. Und wenn ich dann mal Zeit hatte, dann viel mir einfach nicht ein was ich bloggen soll.

Grund dafür war der plötzliche Tod meines Onkel, der mich und meine Familie schwer getroffen hat. In den letzten 2 Wochen waren wir fast jeden Tag bei meiner Tante und wenn nicht dann hab ich mich mit Freunden getroffen um mich abzulenken. So weg von der sentimentalen Seite, ich will ja auch kein Mitleid oder so. Ich wollte euch nur erzählen warum ich keine Zeit hatte.

So jetzt zu dem anderen Thema: WAS SOLL ICH POSTEN? BITTE WÜNSCHE IN DIE KOMMENTARE!

Na, habt ihr schon Ferien? ICH NICHT. Leider. Aber wir haben "nur" noch 2,5 Wochen. Eine davon ist Projektwoche. In der meine Projektgruppe einen Film dreht, was ich ganz cool finde. In den Ferien habe ich viel mehr Zeit zum bloggen.

Gestern war ja das mega Spiel in Brasilien. Joo 7:1. Mega geil, Guckt ihr Fußball? ich würde gern zum Finale ein GRWM machen, falls euch das euch das interressiert.

Ein paar Bilder:
Eyeline // ich :D // Fußball (da stand es noch 5:0)
Hoffe es gefällt euch, xoxo Jackie♥

Kommentare:

  1. das mit deinem onkel tut mir echt leid, undsere familie gab es vor gut 3 moanten auch einen plötzlichen tot. :/
    ideen zum bloggen:
    -follow me around
    -DIY
    -summer musthaves
    schmucksammlung
    -footdiary
    -wishlist
    -review
    liebe grüße alina <3
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid wegen deinem Onkel...
    DIY oder Reviews wären schön (:

    Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? ich würde mich sehr drüber freuen (:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das mit deinem Onkel tut mir leid...
    Die Bilder sind wirklich schön! :)
    Ideen:
    - Wishlist
    - Reviews
    - Tag's
    - Make-up Tutorials usw. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.