Mittwoch, 13. August 2014

Dinge die ich in den Ferien machen will........♥

Hallo ihr Lieben!♥
Heute zeige ich euch meine persönliche Liste von den Dingen die ich in den Ferien unbedingt machen will. Ich weiß das die Ferien schon angefangen haben ,aber diese Liste habe ich schon vor den Ferien gemacht. Am Ende der Ferien kommt ein Post, ob ich auch alles geschafft habe. :)
Also los geht´s!

♥Mit dem Zug nach ***** fahren
(wenn ich den Ort sage wisst ihr wo ich wohne,
also lasse ich es lieber ;))

♥Mit dem Zug irgendwo hin fahren (ich habe nämlich ein Schülerferienticket)

♥Zum Friseur gehen

♥Zu Ikea fahren

♥2. Ohrloch stehen lassen

♥Pretty Little Liars bestellen & durchsuchten :D

♥Mein ehemaliges, vollgerümpeltes Spielzimmer aufräumen.

♥Mein Zimmer aufräumen.

Ok das wars auch schon, schreibt mir doch mal in die Kommentare
was ihr so in den Ferien machen wollt oder schon gemacht habt.

Hoffe es gefällt euch ,xoxo Jackie ♥




Kommentare:

  1. Schöne Liste :) ♥ Meine sah für die Ferien ähnlich aus und ich habe auch einiges abgehakt, bin zum Beispiel auch mit dem Zug in so manch eine Stadt gefahren :) Und mein Zimmer habe ich auch ordentlich ausgemistet und aufgeräumt :) Leider sind meine Ferien bald schon vorbei, aber immerhin habe ich eigentlich alles auf meiner Liste abgehakt :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit der Liste! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Schülerferienticket :D
    schöner Post ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Liste und viel Spaß bei den Dingen, die du machen willst :) ich war in den Ferien auch bei IKEA, ich könnte schon wieder da hin fahren, ich liebe den laden einfach :D:) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Liste, die ist meiner irgendwie ähnlich. :) Ich fahre morgen auch mit dem Schülerferienticket nach Hamburg, räume mein Zimmer auf und gehe zum Friseur. Auf meiner to-do-List steht dann bloß noch die Theoretische Prüfung für den Führerschein und sowas. :)

    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Liste !
    So eine könnte ich mir auch noch erstellen, da sie wirklich praktisch ist ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    PS: Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen
  7. Super Liste! Habe heute auch so eine ähnliche hochgeladen, nämlich die 'Before I'm 18' Liste ;-) Ich finde sowas immer total toll :)

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey. Ich bin Leonie von YKCD. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir folgst, wenn dir meine Bilder gefallen ♥

    http://youngkidscantdie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Da meine Ferien sich leider schon sehr sehr bald dem Ende zu wenden und mich einsam zurück lassen werden, kann ich nicht viel mehr zu was ich NOCH machen will sagen...
    Najaa eigentlich schon, denn ich habe nicht mal die hälfte von dem geschafft was ich wollte, ich hoffe du hast der mehr Glück als ich.
    Ich wollte nämnlich mein Zimmer fertig machen, da ich zurzeit, also seit einem halben Jahr :D, Bettlos lebe.... JA das ist echt ein hartes Schicksaal... Aber ich finde einfach keins... Aufjedenfall habe ich in den wenigen Tagen noch sehr viel zu tun... Ich finde es immer sehr interessant, denn am Anfang der Ferien denkt man sich so, ach ich habe soooo viel Zeit, das schaffe ich alles LOCKER und jetzt wo es nur noch so kurze Zeit bis zum Schulanfang ist, merke ich plötzlich dass ich kaum was gemacht habe.
    Ich muss nämlich noch meine Wand streichen, meinen Schreibtisch kaufen, ein Bett finden, Vokabeln lernen, viel mehr Freunde treffen.....
    Und jetzt was ich schon gemacht habe, also quasi nichts... Manchmal bin ich sehr erstaunt darüber wie faul ich bin... Ich hatte mir auch vorgenommen Sport zu machen und habe ich das getan NEIN... Das einzige was ich vorzuweisen habe ist: Krank gewesen sein, Freunde getroffen zu haben, in den Urlaub gefahren zu sein und zu viel Zeit am Computer und Fernseher verbracht zu haben.
    Ich hoffe du bist aktiver in den Ferien und schaffst mehr als ich und vor allem machst nicht alles auf den letzten Drücker :D
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  10. Was Zimmer angeht muss ich meins noch fertig machen und auch noch nach Ikea <3

    Liebe Grüße, Jennifer

    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. So eine Liste ist eine tolle Idee!
    Pretty little liars ist wirklich toll :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ikea ist immer eine tolle idee ♥
    wenn du zimtschnecken magst schau mal in den tiefkühltruhen vorbei. die sind super!

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee mit der Liste :-)
    Ich muss bevor doe Schule anfängt unbedingt noch zum Friseur und natürlich weiterhin noch meine Workout Routine durchziehen :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich finde es wirklich toll, dass du dir so eine Liste gemacht hast!
    hätte ich ganz am Anfang der Ferien auch machen sollen, denn ich finde die Idee wirklich toll:)
    denn so kann man sich etwas vornehmen & sich am Ende der Ferien über jeden einzelnen Punkt den man "geschafft" hat, freuen :)
    PLL will ich mir auch unbedingt in den Ferien noch kaufen & durchsuchten :D
    ich liebe die Serie einfach *-*
    Insgesamt gefällt mir dieser Post wirklich gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar <3 Ich freue mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Postwünsche.
Beleidigungen und Spam werden aber gelöscht.